Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarinababy am 14.03.2016, 11:54 Uhr

Kurze periode

Kurze periode

Hallo

Ich bin neu hier und hätte eine blöde frage.

Ich habe am 9.3 ganz schwache blutung aber nur 2 tage was könnt das sein. Und hab das Gefühl das meine brüste gewachsen sind und hin und wieder hab ich ein stechen und ziehen im unterleib.

Danke für euren rat

 
4 Antworten:

Re: Kurze period

Antwort von EndlichMami2016? am 14.03.2016, 13:03 Uhr

Wann sollte Deine Periode denn kommen. Nimmst Du irgendwelche Hormone? Das kann Zufall sein oder irgendeas anderes, wenn Du denkst, dass Du schwanger sein könntest, kauf einen Test und mache ihn morgen mit dem ersten Urin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze period

Antwort von Sarinababy am 14.03.2016, 13:12 Uhr

Ich hätte sie am 9 März bekommen sollen aber i hatte sie nur ganz leicht und nur 2 tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze period

Antwort von Sarinababy am 14.03.2016, 13:12 Uhr

Ich hätte sie am 9 März bekommen sollen aber i hatte sie nur ganz leicht und nur 2 tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze periode

Antwort von EndlichMami2016? am 14.03.2016, 13:23 Uhr

Wie gesagt, mach einen Test oder geh zum Azrt, was das ist, kann Dir hier niemand sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Furunkel nach Periode + Kinderwunsch

Hallo ihr lieben... Ich habe ein starkes Problem... Ich bekomme immer Furunkel mal klein mal Faust groß (Oberschenkel Innenseite). Das komische ist einfach wenn ich 5 Tage meine Periode habe, bekomme ich keinen Furunkel und als ich 19 Tage meine Periode nicht bekam hatte ...

von JeKu 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode kommt nicht, schwangerschaftstest negativ

Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich bin 22 jahre alt und mein Mann und ich versuchen seit Juli letzten jahres ein Kind zu bekommen. Mein zyklus ist immer relativ konstant, jetzt hab ich über 7 Wochen keine periode mehr gehabt. Zur zeit behandle ich noch eine pilz ...

von Vere... 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode auslösen - sinnvoll?

Hallo, Ich warte nun seit knapp 4 Monaten ach dem Absetzen der Pille auf meine Periode. Mein FA meinte am Telefon, dass sie nicht davon ausgeht dass es was schwerwiegendes sei sondern dass es häufiger vorkommt ( weiss ich durch das Lesen hier im Forum auch ). Sie meinte aber ...

von KiWu2016 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe mich noch nicht ganz zurecht gefunden. Kann man sich hier irgendwo vorstellen? Wenn ja, würde ich es gerne tun. Zudem benötige ich euren Rat. Ich bin 27 und habe am 22.12.15 die letzte Pille genommen. Abbruchblutung kam normal ...

von Ottili 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode überfällig seit 8 Tagen

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und hätte nicht gedacht das ich hier mal was schreiben würde... Mein Freund und ich versuchen seit 1 Jahr ein Kind zu bekommen. Das erste mal hat es im September 2015 geklappt aber hatte dann leider einen Abgang in der 5. Woche. Seitdem ...

von maus2712 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode überfällig- 3 tests-unterschiedliche angaben

Hallo Mädels ich bin total verunsichert. :(( Habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt. Meine Eisprung (mit OVU Test) war am 03.02- eine woche später habe ich zum teil ein heftiges stechen und ziehen im Unterleib festgestellt+ sehr empfindliche Brustwarzen,--- was beides heute ...

von haselnuss1987 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger werden kurz vor Periode bei langer Zykluslänge?

Hallo! Eine Frage: ich hatte am 09.01. den ersten Tag meiner letzten Periode. Üblicherweise ist meine Zykluslänge plus/minus 34 Tage. Nun ist schon der 17.2. und noch immer keine Periode. Am WE vom 13.02. hatten wir ungeschützt Sex. Rein theoretisch ist - aufgrund meiner ...

von lala2016 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode 1 wo zu früh mit blutfetzen

Hallo zusammen hab jetzt eine Woche zu früh meine periode bekommen und es in auch so wie blutfetzen schleim Mischung mit dabei. Wollte etz wissen ob das eine normale periode sein kann o was anderes sein kann u wie ich jetzt wieder meinen Zyklus berechnen ...

von maus84 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Fragliche periode überfällig?

Hallo! Bin neu im forum und hoffe auf eure tips und hilfe! Hatte anfang dezember eine FG bei meiner ersten SS nachdem ich jahrelang die pille genommen hatte und gerade erst abgesetzt hatte. Es hat damals also sofort geklappt ????. Am 7. jänner hatte ich dann erstmals wieder ...

von Franzinchen 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ZT 44!!!Immer noch keine Periode?!

Hallo Mädels so langsam bekomme ich es richtig an den nerven. Bin heute zt 44 und immer noch keine Periode in Sicht. Habe vor paar Tagen sehr empfindliche Brustwarzen gehabt (3 Tage lang) jetzt geht es wieder. An ZT 35 war ich beim FA und da war ein Follikel 18mm groß. Jetzt zu ...

von Franzi1007 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.