Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mukki190589 am 09.02.2016, 17:50 Uhr

Clearblue ovu. maximale fruchtbarkeit Defekt?

Hallo zusammen
Ich bin etwas verwirrt :(
Normalerweise hab ich Mi / Do Eisprung habe am So angefangen zu testen da kam aber nur O smiley gestern sprich Mo hatte ich maximale Fruchtbarkeit also konstanten Smiley für 48std???? Da fehlt der blinken Smiley? ??
Hab dann mit einen anderen Ovulationstest getestet der war Negativ und ich hab auch kein Eisprung Schmerz denn ich die letzten 2 male hatte.
Hatte von euch jemand schon mal das selbe Problem? ? Ist der jetzt Defekt?

Danke für eure Hilfe &522;

 
4 Antworten:

Re: Clearblue ovu. maximale fruchtbarkeit Defekt?

Antwort von lola1981 am 09.02.2016, 18:27 Uhr

Wenn der andere auch negativ ist und du auch keinen Mittelschmerz hast, würde ich mal davon ausgehen, dass du noch keinen ES hast. Der Zyklus kann sich auch manchmal etwas verschieben, auch wenn du ihn immer an dem selben Tag hast. Du bist keine Maschine......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue ovu. maximale fruchtbarkeit Defekt?

Antwort von Mukki190589 am 09.02.2016, 19:33 Uhr

Danke für die Antwort :)
Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt wollte wissen ob der Clearblue ovulationstest 2.0 defekt ist weil er normalerweise erst den Kreis ohne Gesicht anzeigt -> dann blinkenden smiley -> dann Maximale Fruchtbarkeit sprich konstanten Smiley.
Aber er ovulationstest von Clearblue hat den Blickenden Smiley übersprungen was mich irritiert.
Und ich kann im Internet keine Fehler Meldung darüber finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue ovu. maximale fruchtbarkeit Defekt?

Antwort von Hubbeldubbel am 09.02.2016, 19:49 Uhr

Ich habe diese teuren Tests auch verwendet. Mit Erfolg übrigens :-)

Wenn er das blinkende :-) nicht angezeigt hat, dann kann das durchaus passieren. Z.B. wenn zu spät mit der Testerei begonnen wurde.

Der Test misst zwei Fruchtbarkeitshormone. Wenn es blinkt, hat es den Östrogenspiegel entdeckt... Wenn es dauerhaft erscheint hat der Test das luteinisierende Hormon gefunden.

Ich gehe davon aus, dass die erste Messung nur Werte erfasst und der Test davon ausgeht, dass das der Anfangswert ist. Der Test also nie beim ersten Test ein blinkendes :-) bringt. Dann sucht er nach einem höheren Östrogenspiegel... den er nicht finden kann, wenn der bei Test 1 schon erhöht war. Dann findet er das LH und dann erscheint das :-)

Entschuldigung, ich kann es nicht besser ausdrücken und es kann auch sein, dass ich mich irre ...

Ich würde von einem stattgefundenem ES ausgehen. Das :-) taucht nur bei LH auf...
LH ist zwingend notwendig damit das Ei hüpfen kann. Eine Sicherheit, dass es letztlich auch springt gibt es dennoch mit diesen Tests nicht.

Teu teu teu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue ovu. maximale fruchtbarkeit Defekt?

Antwort von Mukki190589 am 14.02.2016, 14:41 Uhr

Die Auflösung :)
Ich hatte Mo einen Anstieg aber keinen Eisprung.
Ich macht mit den Step on und denn einfachen clearblue weiter und siehe da:
Fr. Druck Gefühl / ovu negativ
Sa Mittelschmerz / ovu positiv
So mittelschmerz (das Gefühl einer blasenent.) / ovu positiv

Schönen valentiensag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Juhuu Clearblue Fertili zeigt erhöhte Fruchtbarkeit :-)

Der Morgen fängtgut an! Bin grad aufgestanden und der Clearblue zeigt erhöhte Fruchtbarkeit! Bin heutZT 11, ich glaub das Agnucaston zeigt seine Wirkung! Hoffetntlich geht das jetzt so weiter und der Zyklus wird nicht wieder so lang

von Krümel_monster 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchtbarkeit, Clearblue

Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor -Erfahrungen?!?

Hallo meine Lieben! Ich habe mir vor kurzem den Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor zugelegt und nun probiere ich diesen jetzt den 8. Tag (mit heute Morgen) aus. Nun habe ich ein paar Unklarheiten :-/ heute ist "erst" der 8. Tag und er zeigt HOCH an....kann das möglich ...

von Simonca 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovulationstest Clearblue

Hallo ihr Lieben, ich hab grad ein Problem. Ich hab im Dezember die Pille abgesetzt und hatte dann einen 30 Tage Zyklus und hab auch pünktlich zum 21.Januar meine Periode bekommen. Ich hatte sie 4 Tage lang. Ich hatte mir den ovulationstest von Clearblue gekauft mit dem ...

von seineFrau2015 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Hilfe!!! Ovulationstest Clearblue 2.0...ständig blinkender Smiley!!

Hallo ihr Lieben! Ich benutze seit diesem Zyklus den Ovulationstest mit dualer Hormonanzeige von Clearblue 2.0 (lila). Man hat drei Anzeigen, einmal einen Kreis, d.h. keine Fruchtbarkeit, dann einen blinkenden Smiley, Östrogen steigt, aber LH lässt auf sich warten, und einen ...

von lady_di83 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue Ovu

Hallo zusammen ich habe mal ne ganz doofe frage. Benutze seit 3 tagen den digitalen Ovu von clearblue weil ich den andern sehr günstige doch etwas skeptisch war. Der digitale zeigt ja nur smilies an. Wenn man die testspitze herrausnimmt sieht man dort 2 linien. Kann man die ...

von Anna2211 18.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Monitor vs. Temperaturkurve: EISPRUNG?

Wir üben seit 9 Monaten und ich benutze nun im 3. Zyklus den Clearblue Monitor zur Bestimmung des Eisprungs. Das hat in den ersten zwei Monaten auch super geklappt. Beide Male hat er mir einen Eisprung angezeigt (2-Tage-Fenster) und die Temperatur ging danach jeweils von ca. ...

von schmu_05 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

hohe Fruchtbarkeit

Hallo ihr! Ich brauche eure Hilfe oder einen rat! Meine Ovos. zeigen mir seit 22 Tagen hohe Fruchtbarkeit an, kein Maximal! Meine Regel müsste ich am 18.12 bekommen! Meine Frage ging es jemand auch schon so das so lange hohe Fruchtbarkeit angezeigt wurde und was kann das sein? ...

von MeliMaus-18 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

Verkaufe Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor + viel Zubehör

Hallo, über 1/2 Jahr haben wir vergeblich versucht, dass ich schwanger werde. Auf Empfehlung habe ich mir dann den Claerblue Advanced Fertilitätsmonitor gekauft. Mit diesem wurde ich im 1. Zyklus schwanger, hatte ihn neu gekauft. Er ist auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Mit ...

von dino3711 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Fruchtbarkeit

Hallo ich hab da mal eine frage ich habe bei 20+3ssw endbunden leider hat es meine Tochter nicht geschafft und ich sehne mich nach einem zweiten Kind die Geburt War ca.vor 2 Wochen ab wann bin ich wieder fruchtbar ich War bei meiner fä die sagte die denkt ich komme im ...

von ljubi 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

Clearblue Monitor feste Uhrzeit???

Hallihallo, ich bin 32, bin im 7. Übungszyklus und benutze seit diesem Zyklus den CB Monitor. Normalerweise waren meine Zyklen immer ca. 29 Tage lang. Jetzt hatte ich folgende Ergebnisse: Tag 7-11: niedrig Tag 12-21: hoch (10 Tage lang...) und jetzt plötzlich an Tag 22: ...

von schmu_05 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.