Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PandaQQ am 08.02.2016, 11:05 Uhr

Ovulationstest 2 Linen aber kein Smiley.

Hallöchen,

Wir versuchen derzeit schwanger zu werden. Um ganz sicher zu gehen habe ich mir einmal die ovus von Clearblue und welche von one step gekauft.

Nun folgendes Problem.
Ich habe den Test von CB gemacht und einen Kreis bekommen ( kein smiley ). Also negativ.. Dachte ich. Dann hab ich den Stab raus gemacht und sehe zwei Linien. Darauf hin habe ich den Test von obersten gemacht welcher schwach positiv war.

Heute habe ich das Spiel wiederholt und das gleiche Ergebnis bekommen: kein smiley - one step aber nun eindeutig positiv.

Wo stehe ich denn nun. Wie lange habe ich noch Zeit bis zu meinem ES oder war er vll schon?

(Foto: Die letzten beiden Tests CB und OS wurden heute gemacht.
Immer ein CB und ein OS am tag)

Danke für eure Hilfe :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ovulationstest 2 Linen aber kein Smiley.

Antwort von san1611 am 08.02.2016, 11:20 Uhr

der ovu von One Step ist schon fast positiv, aber noch nicht ganz. Denke, morgen oder übermorgen hast du einen Smily!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest 2 Linen aber kein Smiley.

Antwort von kleene162 am 08.02.2016, 14:59 Uhr

der onestep sieht schon gut aus...
wenn er morgen auch noch positiv ist, wirst zu wahrscheinlich zw. morgen und übermorgen deinen ES haben. ist er morgen schon wieder negativ, wird der ES morgen sein...

weißt du die sensibilität vom clear blue? vielleicht reagiert er träger? vielleicht rechnet er auch nur um...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest 2 Linen aber kein Smiley.

Antwort von Heartsweet am 08.02.2016, 15:49 Uhr

Hallo Hallo. ...Bei mir war es genauso. ...Donnerstag abend und Freitag morgen war bei den OS zwei Linien deutlich zu sehen. ...Hab mit CB auch getestet, bei dem Test CB von Donnerstag abend waren auch zwei Linien zu sehen (Testlinie etwas schwächer wie Controll Linie )Aber ein Smeylie war nicht zu sehen. ...Donnerstag und Freitag hatte ich auch sehr starkes ziehen auf der rechten Seite vom Eierstock.....Das lässt ja auf einen bevorstehenden ES deuten. ...Ich hätte nun damit gerechnet, das Freitag Abend bei dem CB ein Smeylie erscheint, und das bei dem OS die Linien noch kräftiger werden. ...Aber statt dessen wurden bei beiden Test die Linien schwächer. ....Von dem CB bin ich gar nicht begeistert! U6ob ich nun einen ES hatte, das weiß ich leider nicht. ...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest Clearblue

Hallo ihr Lieben, ich hab grad ein Problem. Ich hab im Dezember die Pille abgesetzt und hatte dann einen 30 Tage Zyklus und hab auch pünktlich zum 21.Januar meine Periode bekommen. Ich hatte sie 4 Tage lang. Ich hatte mir den ovulationstest von Clearblue gekauft mit dem ...

von seineFrau2015 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstest

Hallo liebe Leute! Benutzte das erste mal mit meinen 26 Jahren einen Ovulationstest ;-) Bin mir nicht sicher ob die Linie im Ergebnisfenster stark genug ist um von einem LH- Anstieg ausgehen zu können! Kurz zu mir, probieren seit 5 Monaten schwanger zu werden!... Kann mir ...

von Nadine2411@ 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Hilfe!!! Ovulationstest Clearblue 2.0...ständig blinkender Smiley!!

Hallo ihr Lieben! Ich benutze seit diesem Zyklus den Ovulationstest mit dualer Hormonanzeige von Clearblue 2.0 (lila). Man hat drei Anzeigen, einmal einen Kreis, d.h. keine Fruchtbarkeit, dann einen blinkenden Smiley, Östrogen steigt, aber LH lässt auf sich warten, und einen ...

von lady_di83 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben :) Ich bin ganz neu hier und wollte mal in die Runde fragen welchen Ovulationstest ihr empfehlen könnt. Ich habe den lilanen von ClearBlue und bekam heute den 6. Tag den blinkenden Smiley angezeigt.. Habe jetzt schon ein paar Mal gelesen dass von diesem Test ...

von N_K 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv??

Hallo ihr lieben ich bin wirklich gerade etwas ratlos.. Nach heutigem Test kann ich nicht sagen, ob er nun positiv oder negativ ist Könnt ihr mir helfen? Liebe Grüße

von Herzii 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ES +6 Ovulationstest positiv

Hallo Guten Abend, Letzte Mens 04.12.15. Regelmäßiger Zyklus 28 Tage, kann ich mir ne Uhr nach stellen :) Errechneter ES 18.12 & nach Gefühl (Zervixschleim +Temp) ist auch gesprungen Liebe gemacht 17.12 Heute ES + 7 und seid 2/3 Tagen ziehen in den ...

von BellaMia1988 25.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Guten Abend ihr lieben:) ich bin noch etwas verwirrt mit dem ovutest.habe einen eher unregelmäßigen Zyklus von 30-35 Tage.habe vor 2 Wochen von meinem FA Mönchpfeffer verschrieben bekommen,in der Hoffnung dass er was bewirkt Habe jetzt am ...

von tschaessmin92 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest fast positiv ?

Hallo ihr lieben Ich mache zum ersten Mal solche Ovus (davor ein Zyklus mit CB aber die waren zu unsensibel) der obere ist von gestern und der untere von grade. Ich weiß sind noch negativ aber unten sieht sie Linie ja schon deutlich aus.. Kann ich schon LH leicht ansteigend ...

von Brasilia95 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ist ein Ovulationstest nötig?

Hallo ihr Lieben, da ich nächstes Monat die Pille absetze, würde mich mal interessieren was ihr von einem Ovulationstest haltet. Bei uns eilt es natürlich nicht und ich habe auch einen Pillen Kalender als App der mir mögliche Tage errechnet aber es wäre meine erste ...

von Finisa 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo, Ich habe maleine Frage! Ich teste mit dem Ovu-Test von Clearblue hatte ende Mai eine Eileiterschwangerschaft und gleichzeitig eine normale. Habe aber vorher nie Positiv getestet. Habe leider mein Baby verloren in der 8. Woche und wir wollten jetzt wieder Anfangen ...

von Rina-G 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.