Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexe1991 am 03.02.2014, 17:12 Uhr

Brieffreunde mit erstem Kinderwunsch gesucht

Hallo ihr lieben,

ich suche Menschen die sich so wie ich richtige aktive Brieffreundschaften (so richtig per Post :-) ) wünschen. Aus gegebenem Anlass gerne Menschen mit dem ersten Kinderwunsch oder zum allgemeinen Austausch.

Hat jemand interesse??

Bitte verschieben, wenn es hier gar nicht rein passt. Danke :-)

 
7 Antworten:

Re: Brieffreunde mit erstem Kinderwunsch gesucht

Antwort von mitzy am 03.02.2014, 20:37 Uhr

hallo hexe1991

ich hätte interesse an eine brieffreundschaft :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brieffreunde mit erstem Kinderwunsch gesucht

Antwort von mia89 am 04.02.2014, 9:58 Uhr

Ich auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brieffreunde mit erstem Kinderwunsch gesucht

Antwort von Feliza333 am 04.02.2014, 17:25 Uhr

Hallo :)
Ist über Email auch möglich ?
Wäre schön !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brieffreunde mit erstem Kinderwunsch gesucht

Antwort von lieberengel24 am 04.02.2014, 19:03 Uhr

Hi ich hätte auch Interesse:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brieffreunde mit erstem Kinderwunsch gesucht

Antwort von Hexe1991 am 04.02.2014, 19:03 Uhr

Hallo,

allso ich suche nur Leute die wirklich Briefe schreiben wollen. Ich finde es viel schöner wenn einem ein handgeschriebener Brief in den Händen liegt als eine Mail im Postfach.

Aber vielleicht hat ja jemand anderes Lust auf einen Austausch per Mail mit dir.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brieffreunde mit erstem Kinderwunsch gesucht

Antwort von susanne8585 am 05.02.2014, 11:06 Uhr

Ich ich ich :) ich habe einen riesigen kinderwunsch und muss leider warten. .würde gerne mit jemand gleich gesinnten schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brieffreunde mit erstem Kinderwunsch gesucht

Antwort von Kerstin1992 am 01.06.2014, 13:20 Uhr

Ich hätte auch Interesse auch wenns ein wenig spät ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

kinderwunschzentrum Langenhagen

Hallo, wir haben heute das Ergebnis eines Spermiogramm bekommen mit dem Ergebnis das eine stark eingeschränkte Zeugungsfähigkeit vorliegt...bei meinem Freund wurde 1990 eine Orchiektomie vorgenommen und aufgrund dessen ist es uns nich möglich unseren Kinderwunsch auf natürliche ...

von jana 22 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch trotz C.I

Also ich habe die Pille vor nem Jahr ca. Abgesetzt. Mein Freund war damit einverstanden und wir machen nur noch C.I. Wir haben beide auch zugegeben, dass wir das Risiko nie eingehen würden, würde kein Kinderwunsch bestehen. Wir lassen es also drauf ankommen. Mein Freund meint ...

von Lilibee 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklink , wem gehts genau so?

Hallo ihr liebe , war schon ewig nicht mehr hier :-/ Bei uns hat sich einiges getan in der letzen Zeit :-/ So wohl positiv als auch negativ. Mein Freund und ich sind nun in einer Kinderwunschklink .... Wir basteln ja jetzt nunmal auch schon seit 1,5 Jahren . Immer wieder ...

von Tini-Maus 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - Schwanger??? :)

Hallo ihr Lieben :) Ich heiße Nina, bin Anfang 24 und neu hier :) Mein Freund und ich versuchen nun seit April 2013 schwanger zu werden. Da ich nach absetzen der Pille einen sehr langen Zyklus (bis zu 50 Tage hatte) verschrieb mir meine Ärztin Möchspfeffer um den Zyklus zu ...

von Ninananunana 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch ...

Hallo ihr Lieben. Ich habe schon sehr lange nicht mehr geschrieben weil ich mich etwas ablenken wollte, aber so recht klappt es nicht. Wie geht es euch? Hibbelt ihr gerade oder habt ihr einen Kinderwunsch und dürft noch nicht hibbeln? ..... Ich würd mich gern mal ...

von Sheabutter 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Fluoxetin

Hallo zusammen. Mein Mann und ich planen unser erstes Kind. Jetzt macht sich mein Mann Sorgen, weil er Fluoxetin einnimmt und will das Medikament eventuell absetzen. Hat jemand Erfahrungen damit? Hier im Internet findet man nur Beiträge, was passiert, wenn die Frau das ...

von Kathrin31782 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - traurig :-(

Hallo, Ich benutze den Clearblue - Monitor im 1. Zyklus und er zeigt seit über einer Woche zwei Balken an, heute ist Tag 23. Möglicherweise habe ich keinen ES in diesem Zyklus. Kann das sein? Mein Zyklus ist zum Teil unregelmäßig. Meine Schilddrüsenunterfunktion ist gut ...

von Bärchen80 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Ich bin echt verzweifelt habe zwei Bauchspiegelungen hinter mir bei der ersten hiese es ich kann los legen ein jahr später hatte ich auf beiden seiten solche schmerzen das ich kaum laufen konnte bin dann in ein kranken haus gefahren die wollten mich gleich da behalten was aber ...

von Layla1983 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wie weit für Kinderwunsch gehen?

Ihr habt euch doch sicher mit eurem Partner schon mal darüber unterhalten, was ist, wenn es nicht einfach von alleine klappt? Wie weit würdet ihr für euren Kinderwunsch gehen? Medizinisch und finanziell? Und wenn alle Stricke reißen, beschließt ihr, dann eben ohne KInder ...

von orleander 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch ade

Hallo, so, heute morgen haben wir das Ergebnis vom Spermiogramm bekommen, war ja das Zweite, das Ergebnis, sogar noch schlechter als das Erste, trotz Medikamente. Würde wohl nur noch über Kinderwunschklinik Sinn machen, künstliche Befruchtung etc. Aber diesen Schritt ...

von Lillyschatz 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.