Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliane25 am 02.02.2014, 12:51 Uhr

muss mich einfach mal mitteilen

erwarte auch ned wirklich a reaktion...oder antwort.... aber ich glaube wenn i des ned schreibe dann platz ich noch.... bin total enttäuscht....freitag dacht ich noch juhu einnistungsblutung...und gestern hats dann komplett angefangen....wieder meine tage.... könnt die letzten tage nur noch heulen... weiss echt ned was ich noch probieren soll.... wir haben immer 2-3 tage vorm eisprung und am eisprungstag... i bleib liegen mach teilweise sogar kopfstand das ich den kleinen schwimmern bisi in de richtige richtung helfe...durch die schwerkraft... mache joga nehm scho alle möglichen tabletten die mein Fa meinte es kann ned schaden.... ich trinke keinen alkohol rauche nicht...nehm keine medicamente mehr ausser eben die vom Fa... schön langsam glaub i nima dran...oder red i ma zumindest ein ubd doch bin ich jedes monat wieder am boden zerstört wenn i wieder meine Tage krieg.. sry musste mich mal wo auskotzen...wenn wer nu tipps hat bin ich dankbar... aber ansonsten erwart ich keine antwort.... musste es einfach mal loswerden.... danke...liebe Grüsse lilliane25

 
14 Antworten:

Re: muss mich einfach mal mitteilen

Antwort von honey2203 am 02.02.2014, 13:04 Uhr

mir gehts genauso, bin jedesmal am boden zerstört, doch dann nach nen halben tag denk ich wieder neue runde neues glück. irgendwie klappt es schon. manche brauchen ne längere zeit um schwanger zu werden, es ist ne glückssache.... seh nach vorne , herzel mit dein mann wann du lust hast. mach dir bloß nicht zu sehr druck. ich mach die ovutest von clear blue und das wars, mit tempi würd ich mich zu sehr reinsteigern... wie lange probiert ihr den schon?
fuhl dich mal umarmt, wir fühlen hier alle mit dir denn so gehts uns auch! es ist schwer kein druck aufzubauen und dann zu sehen wieviele schnell schwanger werden. aber wusaaaa wir packen es auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

honey2203

Antwort von lilliane25 am 02.02.2014, 13:50 Uhr

danke für das mitgefühl...i kunt scho jede schwangere anspringen
tja leider...besorg ma jetzt so an ovu pc kan bock mehr jeden früh zu testen und zu messen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: honey2203

Antwort von EngelJustyna am 02.02.2014, 14:06 Uhr

Ich kann dich auch sehr gut verstehen! Mein Mann und ich versuchen es seit 2010 und letzte Woche war der Bluttest beim FA endlich positiv.

Heute Nacht habe ich meine Zwillinge in der 7 SSW leider verloren

Ich konnte auch keine schwangere ansehen und war immer neidisch und hatte auch das Gefühl das jede SS wird die es eigentlich gar nicht will

Es ist ungerecht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

EngelJustyna

Antwort von lilliane25 am 02.02.2014, 14:55 Uhr

tut mir voll leid für dich...
mein beileid...

danke für deine wortmeldung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich einfach mal mitteilen

Antwort von honey2203 am 02.02.2014, 15:16 Uhr

dieses gefühl hab ich aber auch. die es nicht wollen werden schwanger. einmal net uffgepsst und schwups shwanger , wir legen es drauf an und nix passiert.
oder es passiert und leider will der körper es nicht annehmen.
mir tuts auch leid sowas zu lesen...


aber chaka wir werden auch noch muttis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EngelJustyna

Antwort von honey2203 am 02.02.2014, 15:19 Uhr

es tut mir sehr leid für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

honey2203

Antwort von lilliane25 am 02.02.2014, 15:21 Uhr

Ja da gib ich dir total recht...
Alle rund um mich werden schwanger...egal ob drauf an glegt oder passiert...
schwupps schwanger und ich mach alles und probier alles...
und NIX

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich einfach mal mitteilen

Antwort von bine2705 am 02.02.2014, 16:48 Uhr

Hallo Mädels

Ich hoffe ich darf meinen Senf auch dazu geben. Ich kann euch so verstehen. Ich hatte jetzt 2 FG innerhalb eines halben Jahres. Mache Ovu`s, messe Tempi etc. Jetzt hab ich noch Utrogestan dazu bekommen. Ich rauche und trinke auch nicht- aber es will seit über einem Jahr einfach nicht klappen. Ich kann den Satz: "stress dich nicht" oder "das passiert so vielen Frauen" oder " bei dir wird es auch noch klappen" gar nicht mehr hören.
Noch dazu wird der beste Freund von meinem Mann in den kommenden Wochen Papa und ich hör nur mehr davon- könnt echt vor allem weil das nicht geplant war- aber natürlich hat es da sofort geklappt.

Ich für meinen Teil hab mir jetzt mal so meine Gedanken gemacht und bin jetzt in ein TCM Institut gegangen und der Doc dort meinte- ich kann nicht schwanger werden bzw. es nicht halten weil ich unterhalb des Nabels massive Energieblockaden habe- jetzt werd ich erst mal für die nächsten Wochen zusätzlich Akupunktiert. Lacht mich aus- aber ich bin seit beginn der Therapie wesentlich innerlich ruhiger und nicht mehr so gestresst bzg. Kinderwunsch und ich tue alles für so ein kleines Wunder und wenn dazu gehört- mein medizinisches Weltbild zu erweitern, und mir jede Woche Nadeln reinbohren zu lassen dann mach ich auch das.
Ich für meinen Teil bin im Moment sehr davon überzeugt.

Ich hoffe das wir alle in diesem Jahr in einen Bus einsteigen dürfen und alles positiv verläuft und wir am Ende des Jahres uns wieder schreiben während jede einzelne von uns ihr kleines Wunder im Arm hält.


Glg. Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich einfach mal mitteilen

Antwort von schnee am 02.02.2014, 17:50 Uhr

Misch mich mal dazu!
Sind auch schon seit 4 Jahren am hoffen ein Baby zu bekommen, aber bis jetzt noch nichts passiert.
Haben Ovu Tests, Tees, Akupunktur, pflanzliche, hormonele, Vitamine und sogar 1 IUI hinter mir.

Heute Früh hab ich wieder einen negativen SST in den Händen gehalten.
Fast alle meine Freundinnen sind schon Mama und 2 gerade schwanger. Gut einen davon mit ICSI aber die andere ein Hopala!

Sie sagte immer zu mir:,,Ich halte mich an dich, du kannst ja auch nicht schwanger werden."
Es wurde ihr nie gesagt das sie es nicht kann, sie vermutete es nur. Ich hab mir nur immer gedacht, dass ich kein Auffanglager für Frauen bin, die nicht ss werden können.

Tja, und jetzt bekommen eben 2 meiner Freundinnen an unserem 1. Hochzeitstag ein Baby!
Danke, das ich mich mit auskotzen durft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich einfach mal mitteilen

Antwort von amylinn am 02.02.2014, 19:01 Uhr

Ich verstehe dich! Man setzt sich viel zu sehr unter druck! Wie lange probiert ihr denn schon? Bei uns hats recht schnell geklappt! Im dritten zyklus! Mein tipp wäre temperatur messen damit du genau deine eisprungzeit weist! Wir hatten in der fruchtbaren zeit alle zwei tage geherzelt! Weist du denn genau wann deinen es denn genau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: honey2203

Antwort von EngelJustyna am 02.02.2014, 19:15 Uhr

Zum kotzen ist das

Nee Kollegin von mir wurde Schwanger, war feiern, ist gefallen und hat ihr erstes Kind verloren... 2 Monate später war sie wieder schwanger und hat abgetrieben... das dritte Kind hat sie dann bekommen und ist nach der Geburt abgehauen...

das ist doch sooooo ungerecht!!!!!!!!!!!! Das solche Frauen SS werden obwohl sie es gar nicht verdient (meiner Meinung nach) bzw. gewollt haben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich einfach mal mitteilen

Antwort von Newyorkdoll am 02.02.2014, 19:26 Uhr

Hallo alle zusammen,

es tut mir sehr leid, zu hören, dass ihr nicht schwanger werdet bzw. eine Fehlgeburt hattet. Habt ihr schon mal gedacht, in eine Kinderwunschklinik zu gehen? Nach einigen Monaten haben wir im letzten Jahr diesen Schritt gemacht und ich bin ganz froh darüber. Dort haben sie festgestellt, dass ich Probleme mit den Hormonen hatte. Mit Metformin hat mein Körper ganz schnell gemerkt, dass die Hormone ein wenig falsch lagen...bin recht schnell zweimal schwanger geworden. Hatte beide Male leider eine Fehlgeburt, aber mit dem Metformin klappts ganz gut.
Lasst Euch testen. Es gibt neben der künstlichen Befruchtung noch ganz viele andere Möglichkeiten, dem Kinderwunsch auf die Sprünge zu helfen!

Ich drück uns allen die Daumen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich einfach mal mitteilen

Antwort von Hannah79 am 02.02.2014, 20:00 Uhr

Hallo ihr,

mir geht's ganz genauso wie ihr alle schreibt. Ich kann auch gar nicht mehr viel dazu sagen, ihr habt alles schon gesagt. Und außerdem bin ich inzwischen auch so unglaublich müde und enttäuscht, warum kann nicht einfach auch bei mir mal was funktionieren. Statt dessen bringe ich meinem Mädchen jede Woche eine Kerze an ihr Grab. Bin auch ziemlich fertig und müde und mache trotzdem weiter, weil ein Kind schon immer mein Lebenstraum war und ich nicht aufgeben kann bevor ich nicht wirklich alles probiert habe. Drücke euch mal feste und wünsche uns allen ein besseres neues Jahr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich einfach mal mitteilen

Antwort von Gardine88 am 03.02.2014, 11:16 Uhr

Ist doch verständlich! ich denke das geht allen Mädels so, die es schon nen Jahr oder so versuchen und es einfach nicht gelingen will... :(

Wir dürfen innerlich trotzdem nicht unsere Hoffnung verlieren!!

IRGENDWANN, wird es klappen

Geh in eine Kinderwunschklinik kann ich dir nur empfehlen! Da wird vieles untersucht und nachgeholfen

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.