Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Eszett-NRW  am 31.01.2014, 22:53 Uhr

4 Tage überfällig, aber 2 Tests negativ :-(

Huhu

Wir planen auch ein zweites Baby. Ich hatte am 28.12.13 meine letzte Mens und habe mir am 08.01.14 meine Kupferspirale nach einem Jahr entfernen lassen. Das war ungefähr der Beginn meiner fruchtbaren Tage. Da ich es nicht abwarten konnte, habe ich direkt 4 Tage vor der Mens. einen Test gemacht, der negativ war und heute wieder einen. Ivh hätte meine Mens. also am 28.1 bekommen müssen (Habe einen relativ genauen Zyklus von 30 Tagen). Ich habe nun seit gut 2 Wochen einen leichten Periodenartigen Druck im Unterleib und meines Erachtens nach vermehrten Ausfluss. Jetzt warte ich nochmal bis Sonntag und wiederhole den Test. Habe nun 2x den PreSense von DM gemacht (ab der fälligen Periode) und einen Zweittest gekauft, ebenfalls von PreSense, allerdings diesmal einen Schwangerschaftsfrühtest, schon ab 10 IE. Hat jmd von Euch Erfahrung gemacht, bei dem es vllt ähnlich war, wie bei mir? Den ersten Test habe ich mit Morgenurin durchgeführt und den heute, gegen Nachmittag.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: 4 Tage überfällig, aber 2 Tests negativ :-(

Antwort von Bonnie am 01.02.2014, 10:17 Uhr

Hallo,

die Tests sind heute am Tag des Ausbleibens der Regel zuverlässig, ich würde also nicht davon ausgehen, dass Du ss bist. Wenn Du eine Hormonspirale (z. B. die Mirena) hattest, ist es ganz normal, dass das hormonelle Gleichgewicht nach Entfernung eine Weile wackelt und sich erst neu wiederfinden muss.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Tage überfällig, aber 2 Tests negativ :-(

Antwort von Gemberlain am 01.02.2014, 10:29 Uhr

Ich denke auch,dass sich dein Zyklus nach der Spirale erst mal einige Monate einpendeln muss um zu sagen wann dein ES ist bzw. wie lange dein Zyklus genau geht...meine ersten Zyklen nach absetzten des Nuvarings gingen zwischen 35 und 50 Tage...
Habe auch zig Tests gemacht,weil ich dachte,ich bin überfällig...
also hab noch ein bisschen Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Tage überfällig, aber 2 Tests negativ :-(

Antwort von Eszett-NRW am 01.02.2014, 13:20 Uhr

Huhu :-)
Danke für eure Antworten. Ich hatte fast ein Jahr eine Kupferspirale und bin auch davon ausgegangen, dass es geklappt hat. Ich hatte (wie bei meiner ersten Schwangerschaft vor 7 Jahren) diesen Mensartigen Druckim Unterleib. Habe meine Regel noch immer nicht. Werde dann wohl mal meine Erwartungen zurückschrauben müssen und nächste Woche zum Doc gehen, falls ich meine Regel noch nicht haben sollte :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Tage überfällig, aber 2 Tests negativ :-(

Antwort von sciroccolady am 24.02.2014, 11:01 Uhr

Hey...
bin nun eine Woche überfällig. Hab viele Symptome wie: Ausfluss, unterleib ziehen, brustwarzen empfindlich, brust spannen, kreuzschmerzen.
Hab meine letzte Periode am 19.01.2014 gehabt. Habe nen punktlichen Zyklus von 28 Tagen.
Am Freitag hab ich einen früh test gemacht, der aber negativ war.
kann mir jemand helfen bzw seine Erfahrungen mitteilen?
Danke
Sciroccolady

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

4 Tage nach ES leichte Schmierblutungen

hallo ihr lieben, wie gehts euch so? irgendwie mach ich mir schon wieder gedanken da ich in diesem zyklus auf ein mal schmierblutungen hatte oder so, am zyklustag 16 ganz ganz bisschen rosa am papier, zt 17 und 18 auch nen bisschen beim abwischen (sorry), aber immer nur ein mal ...

von line84 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

zs 3 tage vor mens?

Hallöchen liebe mithibblerinnen! Habt ihr Erfahrungen mit zs vor der mens? Mal soll er trocken sein und dann doch lieber feucht. Bin etwas verwirrt Also mit mens meine ich natürlich den nmt! ...

von lenlen85 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

morgen sinds schon wieder 80 Tage :(

ich bin deprimiert...morgen werden es schon wieder 80 tage, ohne dass sich die mens mal blicken lässt. kurze infos: - 12.7.13 letzte Pille genommen, danach ZK von 26. Tagen (mit Pille immer 28 Tage ohne jegliche Schmerzen o.ä.) - 2. ZK = 73 Tage - 3. ZK morgen dann 80 Tage ...

von Schnuppipupi 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

ES+6 und seit 2 tagen so komisches unterleibzwicken

Hei meine lieben bin endlich es+6 aber jetzt plagen mich seit 2 tagen unterleibschmerzen.. auch nachts und besonders morgends. Ich hoffe die schmerzen sind ein gutes zeichen. Hatte sowas noch nie... Alle die positiv getestet haben herzlichen glückwunsch ...

von Rattenmami 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

8 Tage überfällig - Schwanger?

Inzwischen ist der 39 Zyklustag, , Periode sollte am 19 bei einem 30 Tage Zyklus kommen. Ss Anzeichen sind sonst vorhanden. Stress gibt es keinen& ausreichend Schlaf ist auch da. Die 12,0 mlu und 25 Clearblue am 35 Zyklustag waren wieder negativ. Fa Termin ist erst am Montag. ...

von riseAgainstPrincess 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4 Tage überfällig, Schwangerschaftstest negativ

Inzwischen ist der 35 Zyklustag, Nmt war am 18, Periode sollte am 19 bei einem 30 Tage Zyklus kommen. Ss Anzeichen sind sonst vorhanden. Stress gibt es keinen& ausreichend Schlaf ist auch da. Die 12,0 mlu und 25 Clearblue heute wieder negativ. Fa Termin heute in einer Woche. ...

von riseAgainstPrincess 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

33 Zyklustag bei 30 Tage Zyklus

Meine Erdbeerwoche ist noch nicht da, sonst ist die immer pünktlich. Der Schwangerschaftstest war gestern noch negativ. Und eben gerade mut einem 10er Streifen auch. Gut den habe ich nicht ganz nach Anleitung durchgeführt. Der am 20 war 25er Clearblue und Morgenurin der ...

von riseAgainstPrincess 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

die Tage nach dem eiSprung:-)

Hallo ihr lieben! Das ist mein erster Beitrag in dem Forum! Ich hoff ich darf mitschreiben:-) Hatte am 10.12.eiSprung! Nmt Ca 27.12 Würde mich freuen jemanden kennen zu lernen der vielleicht gleich weit im Zyklus ist wie ich ;-) warte warte warte wiedermal auf ...

von myemily 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

2 tage überfallig test negativ......

Es ist doch zum mäuse melken habe anzeichen das die mens kommt , kommt aber nix.....normal kann ich die uhr danach stellen...25 test war vorhin negativ....trotzdem sollte man hoffnug haben.....es wäre doch ein schönes geschenk zu Weihnachten üben seit fast 7 monaten

von aniscp 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Tage wie dieser...

... könnte ich getrost streichen - aus meinem Leben, gerne für immer! Wir befinden uns im 16. Zyklus :( Heute kam ein Paket von meiner Freundin, die vor ein paar Wochen das zweite Kind bekommen hat. Sie hat mir ihre Zeitschriften geschickt - allesamt haben das Thema ...

von Thiara82 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.