Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myemily am 14.12.2013, 16:26 Uhr

die Tage nach dem eiSprung:-)

Hallo ihr lieben! Das ist mein erster Beitrag in dem Forum!
Ich hoff ich darf mitschreiben:-)

Hatte am 10.12.eiSprung!
Nmt Ca 27.12

Würde mich freuen jemanden kennen zu lernen der vielleicht gleich weit im Zyklus ist wie ich ;-) warte warte warte wiedermal auf irgendwelche möglichen Anzeichen...bin aber komischerweise total entspannt!

Würd mi voll freuen wenn wer zurückschreibt!!!
Alles liebe

 
19 Antworten:

Re: die Tage nach dem eiSprung:-)

Antwort von enna24 am 14.12.2013, 17:03 Uhr

Hi myemily. Ich hatte auch am 10.12. meinem Es und warte nun auf das was passiert, oder auch nicht. Naja, mal schauen.
Wirst du vor NMT testen?
Liebe Grüße
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Tage nach dem eiSprung:-)

Antwort von myemily am 14.12.2013, 17:17 Uhr

Hui!!! :-)
Ist ja doch wer da!!!
Cool freut mich sehr!

Nein ich teste nicht vor 28.!!! Eher zu neuJahr!

Da ich falls nichts ist die Tage rauszögern muss bis die kiwu nach den Feiertagen wieder da ist ;-)
Also hab ich keinen Stress :-D

Willst du vorher?!
Wievielter üz ist bei dir?... Wie alt bist du?
Ich bin 29 und mein 6.üz und komm aus Österreich!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Tage nach dem eiSprung:-)

Antwort von enna24 am 14.12.2013, 17:22 Uhr

Ich bin 27 und wir sind im 2. ÜZ, also noch ganz frisch dabei. Werde auch nicht früher testen, da wir viel Streß vor Weihnachten haben (Hochzeit meines Schwagers mit seiner Hochschwangeren Verlobten am 23.12.) und dann viel Family. Da will ich dann "entspannt" sein können und nicht "betrübt" sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Tage nach dem eiSprung:-)

Antwort von I-Hope-so-86 am 14.12.2013, 17:24 Uhr

Hallööchen,

Mein Eisprung war auch am 10. NMT ist der 24. - also los Christkind erfülle mir meinen Wunsch :-)

Ich bin 27 und schon so gespannt ob es diesmal geklappt hat.

Schönen Abend noch

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Tage nach dem eiSprung:-)

Antwort von enna24 am 14.12.2013, 17:29 Uhr

Bei mir ist auch der 24. NMT. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Tage nach dem eiSprung:-)

Antwort von tamtamgo am 14.12.2013, 17:42 Uhr

Huhu ;) ich habe eine Emily zu Hause (meine große Tochter 5 Jahre) und ich habe am 27 nmt!
Lg und ich bin auch sehr entspannt;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Tage nach dem eiSprung:-)

Antwort von Chrissi78 am 14.12.2013, 17:54 Uhr

Huhu, ich habe NMT am 25.12 und hoffe doch sehr auf ein Christkind. Benutze diesmal das 1. Mal Utrogest. Vielleicht hats ja geholfen.

Wenn nicht, dann kann ich wenigstens ordentlich Silvester feiern
Ich versuche, das jetzt ganz entspannt zu sehen und einfach abzuwarten.

Was anderes bleibt einem ja auch nicht übrig

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Tage nach dem eiSprung:-)

Antwort von Giesela am 14.12.2013, 17:55 Uhr

Hey!

Bin heute ES +9, nach erster Clomifeneinnahme.
Soll lt. Gyn aber erst am 22. testen

Ist also super spannend ... und wie ich mich kenne mach ich ab nächste Woche ne ganze Testreihe ...

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Tage nach dem eiSprung:-)

Antwort von I-Hope-so-86 am 14.12.2013, 17:55 Uhr

Naja dann hätten wir ha nur noch 10 Tage ;-)

Diesmal werd ich am Sonntag schon testen, mal sehen ob ich mir dann noch einen Glühli gönnen werde, oder nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Tage nach dem eiSprung:-)

Antwort von myemily am 14.12.2013, 18:03 Uhr

:-D na dann euch allen alles gute!!!!

Das wir weiter hin So entspannt bleiben!;-)

Bin schon So gespannt wie es die folgenden Tage wird! Ich würde ja So gerne wirklich viele aber ECHTE Anzeichen spüren!!! Aber bis zur möglichen einnistung is ja no a bisi;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Tage nach dem eiSprung:-)

Antwort von bine2705 am 14.12.2013, 20:06 Uhr

Hallo

Ich hatte ES am 12.10. (und am 8. und 13. noch brav geherzelt ;)) NMT wär der 27.12. Ich mach mir diesmal zwar nicht viel Hoffnung, da ich nach einer FG das erste mal wieder einen normalen Zyklus habe, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hoffe natürlich auch, dass sich Anzeichen bald zeigen. Aber ich werde auch wie du myemily erst im neuen Jahr testen.

Ich bin 32 Jahre alt und im ÜZ 11. Bin übrigens auch aus Österreich. :)

Lg. Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Tage nach dem eiSprung:-)

Antwort von myemily am 14.12.2013, 21:37 Uhr

Ich bin auch aus Österreich! :-D

Würd mich freuen wenn wir alle berichten wies uns die nächsten Tage geht!
Juhu! Es wird wieder spannend :-)

Bin aus der Steiermark!
Liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Tage nach dem eiSprung:-)

Antwort von Marienkäfer78 am 15.12.2013, 16:37 Uhr

Huhu!
Ich reih mich auch noch ein in die "Weihnachtstester" Mein NMT ist nämlich auch der 24.12. Ich hatte nach dem ES 3 Tage lang immer mal leichte Schmerzen auf der rechten Seite. Weißnicht,ob das was zu bedeutenhat, da ich meinen ES bis zur FG im Oktober gar nicht gespürt habe. Ich hab Frühtestes hier liegen,steht drauf,dass man 7-10 Tage nach Befruchtung testen kann. Mal sehen,ob ich mich traue.....
Naja, da hilft wohl nur hibbeln und aufs Christkind warten.
Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Adventssonntag
LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Tage nach dem eiSprung:-)

Antwort von lenlen85 am 15.12.2013, 19:26 Uhr

Hallo myemily!

Habe deinen Eintrag gelesen und habe mich gefreut, das du den gleichen Zyklus hast wie ich. Bin auch neu hier. ;-)
Freu mich, wenn du antworten würdest! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Tage nach dem eiSprung:-)

Antwort von myemily am 16.12.2013, 7:52 Uhr

@LenLen

Das ist ja toll!!! Wie du hast auch mit gonal f 75ie stimuliert?! :-D
Wie weit bist du? Bin heute es+5!
Können uns gern weiter austauschen!!!
Freu mi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Tage nach dem eiSprung:-)

Antwort von Dutzi77 am 16.12.2013, 9:20 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte meinen ES am 09.12. und NMTnam 24.12.
habe auch diese Frühtests hier und habe mich gewagt, heute morgen einen zu machen... Leider negativ..

Würd mich freuen, wenn wir uns alle auf dem Laufenden halten. Habt Ihr irgendwelche Symptome???

Bin eigentlich im 1.ÜZ, die letzten beiden Zyklen waren mit Kondom (nachdem ich die Pille abgesetzt habe und w/ Impfung nicht schwanger werden durfte). Bin schon 36 Jahre, die Zeit rennt...

LG
Dutzi77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Tage nach dem eiSprung:-)

Antwort von enna24 am 16.12.2013, 14:19 Uhr

Ich messe diesen Zyklus das erste Mal meine Tempi. Bin mal gespannt ;) Bin aber, im Gegensatz zum letzten Zyklus, eher entspannt und warte einfach ab.

Was macht ihr so zum "schwanger werden"...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Tage nach dem eiSprung:-)

Antwort von NightSky81 am 17.12.2013, 17:07 Uhr

Hallo.

Bin neu hier bei euch. Hatte meinen ES am 10.12. Warte ganz ungeduldig ob es geklappt hat oder nicht. Nmt ca. 24.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Tage nach dem eiSprung:-)

Antwort von italymum86 am 17.12.2013, 22:00 Uhr

Hallöchen alle zusammen.. ich (bin 27) hatte am 13.12 ES. u. NMT am 28.12. Was ich ja nicht hoffe. .sind im 2. ÜZ. Habe schon paar anzeichen... Lasse entspannt die weihnachtsfeiertage auf mich zukommen.und teste wenn nmt. fällig wären. drücke euch allen ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

2 tage überfallig test negativ......

Es ist doch zum mäuse melken habe anzeichen das die mens kommt , kommt aber nix.....normal kann ich die uhr danach stellen...25 test war vorhin negativ....trotzdem sollte man hoffnug haben.....es wäre doch ein schönes geschenk zu Weihnachten üben seit fast 7 monaten

von aniscp 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Eisprung oder nicht?

Hallo zusammen, bevor ich mich jetzt kirre mache, frage ich lieber mal hier nach. Ich dachte eigentlich vom Zervixschleim her, dass ich am 26./27.11 meinen Eisprung hatte. Aber mittlerweile glaub ich das nicht mehr. Hatte vor meiner Fehlgeburt immer einen Zyklus von 35 ...

von Simone883 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung

hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, und zwar musste ich chlormadinon für 6 Tage nehmen, da nach absetzen der pille meine regel nicht mehr kam. NAch 4 Tagen nach der einnahme kam sie auch am 1.11. normal für 5-6 Tage, dann hatte ich am 13.11 eine zwischenblutung ...

von isa711 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

wann Eisprung?

Hallo, ich bin im 2. Zyklus nach absetzen der Pille und im 1. ÜZ war das so, dass ich drei Tage Mittelschmerz hatte. Einen Tag auch so doll, dass ich kaum aufstehen oder mich hinsetzen konnte. Letzte Woche (Donnerstag und Freitag) hatte ich zwei Tage leichtes ziehen und ...

von Ninemaus1992 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung? Clearblue Monitor geht nicht.

Hallo Mädels, ich bin heute irgendwie total genervt. Bin jetzt an ZT 13 (28T Zyklus) und benutze seit letztem Zyklus den CBM. (Wir sind im 4ÜZ) Letzten Monat hat er mir leider nur erhöhte Fruchtbarkeit (16 Tage!?) angezeigt, aber keinen ES. Hab dann gelsesen, dass er sich ...

von 0steffi0 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Tage wie dieser...

... könnte ich getrost streichen - aus meinem Leben, gerne für immer! Wir befinden uns im 16. Zyklus :( Heute kam ein Paket von meiner Freundin, die vor ein paar Wochen das zweite Kind bekommen hat. Sie hat mir ihre Zeitschriften geschickt - allesamt haben das Thema ...

von Thiara82 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

pille abgesetzt - wann Eisprung...?

Hallo an alle, ich hab da mal ne Frage. Habe seit 10 Jahren die Pille genommen und nun abgesetzt, da mein Mann und ich uns ein Kind wünschen... Nun bin ich im Zyklus am 14. Tag und teste fleißig mit dem Clearblue Ovaluationstest seit dem 10. Tag ... Leider ist der immer ...

von enna24 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung spüren

Hallo erstmal :) Ich stöbere schon seit längeren bei euch herum und mir wurden bei euch schon kleinere und größere Fragen beantwortet Ein wirklich schönes Forum Zu meiner Frage. Ich gehöre zu den Glücklichen die den Eisprung ...

von Anna-Lena84 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

5 tage schmierblutung statt periode

hallo meine Lieben ich bin neu Hier hab auch vieles schon gelesen aber nix was mir weiterhelfen kann .. Da ich mit mein Freund versuch ein Baby zu bekommen nehme ich auch schon seit über 1 Jahr nicht die Pille ..Das wir GV haben muss ich ja nicht mehr sagen das könnt ihr ...

von boese-biene 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Eisprung +7 hellrosa Blut

Ich bin am Verzweifeln, heut bin ich Es +7 und hab hellrosa Blut am Toipapier :( Ach was ist des denn nu wieder? Gestern war ma flau im Magen, an da Tempi hat sich jedoch nichts geändert. Hab die Hoffnung doch eig schon aufgegeben nach den zwei Kontaktblutungen in der ...

von Kira0815 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.