Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glöckchen84 am 13.12.2013, 14:38 Uhr

Kurze Regelblutung = wenige Schleimhaut?!

Hallo, weiß eine von euch, ob es einen Zusammenhang zwischen einer kurzen Regelblutung und einer schlecht aufgebauten Gebärmutterschleimhaut gibt? Ich blute immer nur so 3Tage .. der erste ganz leicht, dann mittel und am dritten Tag wieder leicht. Und ich frag mich halt, ob das daran liegt, dass ich nicht genug Schleimhaut aufbaue.
Da ich ja schon eine Weile versuche schwanger zu werden ist das natürlich interessant .. was denkt ihr? Oder hat jemand da Erfahrungen?
Danke und lieben Gruß
Glöckchen84

 
1 Antwort:

Re: Kurze Regelblutung = wenige Schleimhaut?!

Antwort von Nordlicht11 am 15.12.2013, 20:46 Uhr

Hallo,

das würde mich auch mal interessieren, mir geht es nämlich genauso.
Hat denn niemand Erfahrung damit???
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schleimhaut 13 mm...

Huhu also war heute wieder bei meinem FA da ich ja nicht sicher war ob ich einen ES hatte.....Da man ja nichts sah Und heute ein schönes "schwarzes Loch " haha wo das Ei gesprungen ist...und auch flüssigkeit im bauchraum.. Er sagte alles super.. Dann schaute er sich ...

von Meinbaby2014 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Gelbkörperschwäche und schlechter Schleimhautaufbau

Huhu, könnt ihr mir sagen, ob diese zwei sachen iwie zusammen hängen? Gestern war Eisprung, meine SH ist jedoch nur 6 mm aufgebaut. Gibt es da ne Erklärung dafür? Wenn ich Utrogest nimm, hab ich dann im nächsten Zyklus ne bessere ...

von Kira0815 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

meine regelblutung bleibt aus

hi, ich bin 14 und bekomme meine Tage seit ungefähr einem Jahr regelmäßig. Einmal hat sie sich um zwei Tage verzögert, aber sie ist gekommen. Jetzt war ich vor anderthalb Wochen eine Woche in England bei einer Gastfamilie für einen Austausch. ich bekomme meine Regel immer am ...

von Dalin 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Gut aufgebaute Schleimhaut-Periode? Hilfe-kann ich aufhören zu hibbeln?

Hallo ihr lieben, haben diesen Mont ja mit Ovu-Test den Zeitpunkt abgewartet. Heute war ich bei der Frauenärztin wegen Unterleibsziehen und Brustschmerz. Sie meinte meine Schleimhaut wäre stark aufgebaut. Prämenstruell. HÄ? versteh ich nicht. Damit bekomme ich also zu 100% ...

von madyeee 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Aufgebaute Schleimhaut

Hallo.. Ich bin etwas am verzweifeln .. Ich hatte meine letzte mens am 11.10 leider kommt sie immer etwas unregelmäßig aber ich bin ja doch schon eine ganze Weile drüber. Ich habe 3 Test gemacht alle waren negativ . Mein Fa war im Urlaub deswegen bin ich zur Vertretung ich ...

von Kyra 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

keine regelblutung

Hallo zusammen, ich bin hier noch neu und hab mal eine frage ich selber nehme zurzeit antidepressiver und hab keine regelblutung jetzt hab ich eine frage ob es vielleicht irgendwas gibt was den zyklus wieder normalisiert hab jetzt schon fast ein halbes jahr wieder keine ...

von kalma 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Kinderwunsch, doch keine Regelblutung

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und wollte mal schauen, ob ich vielleicht ein paar "Leidensgenossinnen" finde oder jemanden, der vielleicht ähnliche Ehrfahrungen gemacht hat. Ich habe im Januar die Pille abgesetzt und versuche seitdem schwanger zu werden. Leider sind ...

von Hope! 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Schleimhaut zu dünn + GKS + Empfehlung Bioresonanztherapie

Hallo, ich habe vor 6 Monaten die Pille abgesetzt, habe Zyklen zwischen 31 und 37 Tagen, immer einen Eisprung zwischen Tag 19 und 22 (messe Basaltemperatur) und leider immer Zwischenblutungen in der zweiten Zyklushälfte - zuerst schon 4 Tage nach ES, inzwischen "erst" 10 ...

von rene82 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.