Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jo2010 am 02.02.2014, 22:17 Uhr

mönchpfeffer

Hallo ich hätte mal eine frage ich nehme seit zwei Monaten mönchpfeffer davor hatte ich einen zyklus von 23 Tagen jetzt bin ich bei Tag 27 und hab meine Mens immer noch nicht !hatte das schon mal jemand? Hab auch schon einen test gemacht als ich 1 Tage Überfällig war er war aber leider negativ.

 
4 Antworten:

Re: mönchpfeffer

Antwort von Svenja020513 am 03.02.2014, 7:26 Uhr

Hallo, ich nehme auch Mönchspfeffer und hab vorher ewig auf meine Mens gewartet, drei Wochen nachdem ich damit angefangen hatte hab ich meine Mens bekommen. vielleicht war dein test ja auch zu früh, teste einfach nochmal oder dein Zyklus ist einfach verschoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mönchpfeffer

Antwort von Gardine88 am 03.02.2014, 11:02 Uhr

hab auch mönchspfeffer genommen. mein zyklus hat sich von immer 33 tage auf 40 tage verlängert. dann wieder auf 30 zurück, der nächste nur noch 27 und dann sogar nur 25...

also bei mir hat er ein ganz schönes chaos angerichtet. hab ihn nach 5 monaten wieder abgesetzt

viele berichten aber meist positiv davon... jeder körper ist anders. probiers dir durch aber sei nicht überrascht wenns durcheinander läuft ;)
vielleicht hilfts ja trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mönchpfeffer

Antwort von Zoe-Loreen am 03.02.2014, 11:41 Uhr

Hallo,

ich nehme zur Zeit auch mönchpfeffer, aber wenn ich mich richtig informiert habe, soll man es max. 6Wochen nehmen und dann eine Pause machen.
Weil der Körper sonst zu viel Hormone produziert.

Ich muss dazu sagen das ich im Nov damit angefangen habe (wollte die 3Mon Spritze damit abschwächen).
Zuerst habe ich 14Tage nur Johanneskrauttee getrunken, dann habe ich Frauenmanteltee mit zugefügt auch nochmal 7Tage.
Danach kam Möchpfeffer, Freuenmantel, Johanneskraut und Himbeerblättertee, nach 3Tagen, bekam ich eine Blutung (3mon. lief erst 29.01.14 aus)...
nach dem ich die Mischung insgesamt 3Wochen getrunken habe machte ich erstmal eine Pause.

Am 29.01.14 war ich beim F-Arzt und siehe da, alles tip Top, 20-30 Eizellen stehen zur Verfügung.
Jetzt muss nur noch die GSH auf gebaut werden.

Dies kann ich auch mit den letztgenannten Tee machen, also wird er wieder fleißig getrunken.

Also ich kann sagen, dass er hilf wenn man ihn in Maßen Trink nicht in Massen.....

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mönchpfeffer

Antwort von Aliha am 07.02.2014, 12:07 Uhr

Hallo ..
Ich weiß nicht ob ich in den richtigen Forum schreibe.. Sorry im voraus..
Hab fragen wegen sepia1000
Kann mir jemand helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.