Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aniscp am 03.02.2014, 11:01 Uhr

seltsam......

Hey ihr lieben nachdem ich am Freitag einen smiley auf meinem clearblue ovu hatte und befürchte das mein es schon am do abend war habe ich heute ais neugier einen weiteren ovu gemacht von prolamed und siehe da fett positiv wie kann das sein nach dem es ? Wir hatten am Mittwoch und am Donnerstag meint ihr das könnte gereicht haben ? Und wie lange zeigt so ein ding positiv....???der clearblue zeigte am sa.schon wieder negativ an......

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: seltsam......

Antwort von enna24 am 03.02.2014, 11:44 Uhr

Mmmhhh... Das ist in der Star komisch. Würde aber dem CB trauen. Jetzt heißt es abwarten, die Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsam......

Antwort von Honey58 am 03.02.2014, 13:20 Uhr

Nimmst Du irgendwelche Medikamente, die den Test beeinflussen können? Zum Beispiel Clomifen zur Stimulation?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsam......

Antwort von Honey58 am 03.02.2014, 13:20 Uhr

Nimmst Du irgendwelche Medikamente, die den Test beeinflussen können? Zum Beispiel Clomifen zur Stimulation?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsam......

Antwort von aniscp am 03.02.2014, 14:58 Uhr

Ne nehme gar keine Medikamente. ....hab aber heute auxh keinen mittwlschmerz mehr den hatte och von do abend bis gestern extrem.....freitag war der smiley dann da......Mittwoch nacht also eher schon do.haben wir dann gv gehabt.....am do.bis gestern hatte ich auch zervix der war am do abend extrem also richtiger schleim klumpen ( sooorry) müsste am 11 bzw 13 meinte regel bekommen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsam......

Antwort von aniscp am 03.02.2014, 15:06 Uhr

Ne nehme gar keine Medikamente. ....hab aber heute auxh keinen mittwlschmerz mehr den hatte och von do abend bis gestern extrem.....freitag war der smiley dann da......Mittwoch nacht also eher schon do.haben wir dann gv gehabt.....am do.bis gestern hatte ich auch zervix der war am do abend extrem also richtiger schleim klumpen ( sooorry) müsste am 11 bzw 13 meinte regel bekommen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.