Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini-Maus am 17.01.2014, 11:42 Uhr

Kinderwunschklink , wem gehts genau so?

Hallo ihr liebe , war schon ewig nicht mehr hier :-/

Bei uns hat sich einiges getan in der letzen Zeit :-/ So wohl positiv als auch negativ.

Mein Freund und ich sind nun in einer Kinderwunschklink .... Wir basteln ja jetzt nunmal auch schon seit 1,5 Jahren . Immer wieder diese Enttäuschung , es tut schon weh wenn man sich so sehr ein gemeinsames Kind wünscht...

Nun wurde festgestellt das mein Freund nicht gerade die besten bzw die schnellsten schwimmer hat , ein befridigendes Ergebnis ... aber auch nicht gerade gut , im Notfall mussen wir eine Insemination machen , war natürlich erstmal ein riesen schock ... Da unser Arzt wo mein Mann das SG hat machen lassen gesagt hat der das SG nicht hätte besser ausfallen können ... Schock....

Jetzt haben wir uns erstmal damit angefunden und gesagt wir schauen nach vorne ... Mein Mann nimmt jetzt Vitamine und alles was noch so wichtig ist für die Spermabildung ...

Da bei mir ja auch nicht gerade gute Voraussetzungen sind , wird das alles natürlich nicht einfach ... Habe jetzt 5 Monate Clomi genommen doch leider hat auch das nicht geholfen , hatte vielleicht 2x in der Zeit einen ES ... Jetzt in der KIWU wird mein Zyklus nochmal genaustens überwacht .... wie ist meine Follireifung und wie sind meine Blutwerte , das ganze also nochmal durch machen ... Irgednwann sind auch meine Nerven blank , alle werden schwanger nur ich nicht , das tut schon ganz schön weh , aber wir schauen nach vorne ... denn was tut man nicht alles um seinem glück immer näher zu kommen ...

Nunja , heute bin ich an ZT 10 und siehe da , re+li sind zwei Follis a 10 mm ... mein Arzt aus der KIWU meinte so langsam tut sich da was , und das alles ohne Medis .... Hormone etc...

Aber diese Aussagen hatte ich schon ganz oft ich habe Angst das es wieder nicht klappt , ich soll am Dienstag nochmal wiederkommen und dann sollte der Folli bei 14mm sein ... laut Arzt ... aber ob ich dann einen ES habe ist fraglich denn ohne Medis hat es bisher noch nie wirklich geklappt.

Ich hoffe es war nicht zu viel zu lesen und ihr könnt mir einfach mal ein bisschen von euch erzählen ....

Ganz viele Liebe Grüsse , Tine :-)

 
1 Antwort:

Re: Kinderwunschklink , wem gehts genau so?

Antwort von Gardine88 am 20.01.2014, 7:25 Uhr

Oh man, da habt ihr es ja auch nicht gerade einfach :(
Tut mir leid für euch!

Aber es tut sich doch was. Dein Zyklus wird jetzt analysiert.
Und wenn ihr eine IUI macht (ist bei uns im nächsten Zyklus auch geplant) dann werden ja seine besten Schwimmer ausgesucht und zu dir gegeben...

Wir dürfen die Hoffnung nicht verlieren und müssen immer schön positiv denken! (Ich darf das sagen, wir üben auch schon über 1,5 Jahre )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.