Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sahana am 26.12.2019, 11:42 Uhr

Brauche Rat Negativer Bluttest + Sst

Hey also ich fang mal von vorn an.
am 1.11 hatte ich mit Kondom GV. Es ist nichts kaputt gegangen das Kondom wies keine Risse auf und es ist nichts raus gelaufen aus dem Kondom danach. Ich habe darauf am 17.11 für 3 Tage sowas wie meine Periode bekommen. Aber nur 3 Tage lang. Ich fand das komisch und habe am 24.11 einen Ss test gemacht der hauchdünn positiv war. Darauf bin ich am 25 zum Arzt gegangen der dort einen Urin und Bluttest machte. Beides negativ. Ich hatte immernoch angst und mache nun ständig Urintest. Bis jetzt habe ich ungefähr 7 Test gemacht die alle negativ waren. Am 25.11 wurde auch ein Ultraschall gemacht wo nichts zusehen war. Keine hoch aufgebaute Schleimhaut nichts. Ich hatte ja wie gesagt auch meine Tage kurz am 17 bis 20.11. Nun ja muss dazu sagen das ich Pco habe und normalerweise sollten die Tage ja am 17 ca wieder gekommen sein nun ist der 25.12 und ich warte immernoch auf die Tage. Am 20.12 hatte ich noch einen Test gemacht der auch negativ war. Finde alles sehr seltsam. Die frauenärztin meinte am 25.11 Ich wäre nicht schwanger der Test war wohl falsch positiv  aber nach fast 2 Monaten hätte es doch dann mal was anzeigen müssen wenn es doch eine Ss geben würde oder? Vor allem der Bluttest nach 25 Tagen nach dem GV. Der Bluttest hatte den Wert 1. Also nichts.

 
2 Antworten:

Eher psychisches Thema...

Antwort von Jorinde17 am 26.12.2019, 12:32 Uhr

Du steigerst Dich da gerade in eine fixe Idee hinein, die Du nicht wieder loslassen kannst. Viele Tests - vor allem preiswerte - zeigen hauchdünn falsch-positiv an, das ist hier im Forum ein Dauerthema. Fast jeden Tag werden solche Test-Bilder gepostet. Ein Bluttest dagegen ist absolut zuverlässig.

Ich denke, hier liegt kein tatsächliches, sondern ein psychisches Problem vor. Du wärest vielleicht unbewusst gern schwanger - oder hast umgekehrt große Angst davor. Jedenfalls ist es jetzt wichtig, dass Du Deinen Gefühlen auf den Grund gehst: Warum fällt es Dir so schwer zu akzeptieren, dass Du natürlich (!) nicht schwanger bist. Die ehrliche Antwort ist sicher aufschlussreich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eher psychisches Thema...

Antwort von Sahana am 26.12.2019, 12:50 Uhr

Danke für deine Antwort :) Nein im Gegenteil ich habe Angst vor einer erneuten ss. Ich möchte momentan kein 2 Kind und dieser Gedanke löst etwas Panik aus. Vielleicht mache ich mich da durch wirklich so verrückt das ich mich jetzt in alles ziepen und zwacken reinsteiger. Bin nun auch 9 Tage überfällig aber ja manchmal krieg ich die Monatelang nicht wegen dem Pco. Nun denke ich plötzlich es muss daran liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST positiv, Bluttest positiv

Hallo zusammen! Ich werde gerade verrückt Am Montag hab ich ein Test gemacht mit clearblue, wo da stand „SCHWANGER 1-2 Woche“! Ich war total überrascht, weil wir schon lange geplant hatten

von Mitchi-95 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Bluttest

Unklarer SST

Hallo zusammen, Ich hätte vor 4 Tagen meine Periode bekommen sollen und hatte vorher eine leichte Schmierblutung. Heute habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und war mir beim Ergebnis nicht sicher. Der zweite Test zeigte eine noch schwächere zweite Linie. Was bedeutet ...

von Kathlkind 23.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv oder doch nur Verdunstungslinie?

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern an ES+10 abends und heute an ES+11 morgens mit pregnafix getestet und beide tests erscheinen mir schwach positiv. Ich habe bei beiden Tests die Linien nach 3 Minuten schon sehr schwach erahnen können bei hellem Licht und nach einer Stunde ...

von .Franzi. 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Facelle sst Erfahrungen?

Hi, dies hier ist mein erster Beitrag, wobei ich sehr auf Unterstützung zahle. :-) Zu meiner Frage. Ich habe heute morgen (es+12) einen facelle früh sst gemacht. Wir sehen hier eine ganz leichte zweite Linie. Allerdings was der cb digital negativ.. Hatte jemand schon ...

von Jaasminjo 07.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Schwanger, obwohl SST nur schwach rosa?

Ist das positiv (siehe Bild)??? Bin bereits bei ZT 44, normalerweise ca. 33 Tage Zyklus... deshalb komisch, dass der so schwach ist, wenn er positiv sein sollte...? Der Test war ein one step bzw. sogar zwei mit gleichem Ergebnis. Abends getestet. Danke euch !!

von naninana2103 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Es+9 sst.. Meinungen gefragt :(

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute Morgen (kein Frühtest) getestet und das Ergebnis scheint auf den ersten Blick negativ zu sein. Wahrscheinlich bilde ich es mir nur ein, aber ich erkenne trotzdem eine hauchzarte Linie :(. Kann ich noch hoffen? Kann ich in 2-3 Tagen vllt ...

von Kristina1991 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wie lange sollte ich warten einen SST zu machen??

Hallo, ich hatte mit meiner letzten Regel einen Zyklus von 33 Tagen. Ich bin mir leider nicht sicher was für einen Zyklus ich davor hatte und weiß daher leider nicht ob es in der Regel immer so ist. Daher weiß ich leider echt nicht ob sich ein Test schon lohnt oder ob ich ...

von cello1710 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Zyklustag 37 sst negativ ovu positiv

Hallo Ich bin neu hier und bräuchte euren Rat. Ich bin heute bei Zyklustag 37 und keine Mens in Sicht. Habe schon sst gemacht vorgestern und der war negativ. Nun habe ich mal seid paar Tagen ovu Test gemacht (onestep) die waren am Anfang schwacher und heute deutlich positiv? ...

von Cassia87 29.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Es10/11 früh SST

ollte mich kurz vorstellen und brauche eure Meinung und Adleraugen Ich bin 31 und leide unter PCO das heisst ich habe keinen regelmässigen Eisprung. Letztes jahr wurde ich Schwanger nachdem ich es 1 Jahr versucht hatte. ...

von Brownie88 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST - ES+12 - negativ

hey, ich habe mir hier gestern einen Account erstellt und habe hier schon fleißig Beiträge gelesen. In vielen anderen Berichten sagtet ihr „wartet noch mit dem Testen bei ES+12, wenn das Ergebnis negativ ist, dann seid ihr viel zu enttäuscht“. Ich hab’s natürlich trotzdem ...

von KiWuBiene 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.