Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caple am 06.01.2013, 19:47 Uhr

Brauche Euren Rat - hellrote Blutung

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und begrüße Euch erstmal ganz herzlich.

Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind und "üben" seit ein paar Monaten. Mein Zyklus ist ziemlich kurz, so um die 25 Tage. Am 13. Zyklus-Tag, also am 27.12., wurde mir mein ES angezeigt und wir haben auch fleißig geübt. Ich hatte einige Tage später schon so ein komisches Körpergefühl wie ich es überhaupt nicht kenne. Mir war bis heute ständig übel, hatte ein heftiges Ziehen im Unterleib wie sonst nie was bis jetzt angehalten hat. Ich hab schon irgendwie damit gerechnet, dass es vielleicht ein Treffer war. Heute, am 22. Zyklustag, hatte ich plötzlich nach dem Herzeln eine hellrote und flüssige Blutung und habe auch Unterleibsschmerzen wie beim Einsetzen der Periode. Da meine Periode allerdings immer erst am 26. bzw. 27. Tag kommt, finde ich das alles sehr merkwürdig. Hat mich mein Gefühl so getäuscht? Was könnte das sein? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG
Caple

 
3 Antworten:

Re: Brauche Euren Rat - hellrote Blutung

Antwort von DeniseBöhm am 06.01.2013, 20:16 Uhr

War die doll? Vielleicht eine einnistungs Blutung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Euren Rat - hellrote Blutung

Antwort von Caple am 06.01.2013, 20:23 Uhr

Ca. 2 Euro-Stück großer Blutfleck. Sorry, weiß nicht wie ich es anders erklären soll. Habe dann ein OB genutzt und nach ca. 4 Stunden war nur noch außen ein kleiner Rest zu erkennen, wie sonst eigentlich auch nie, da ich meine Regel oft sehr stark habe. Jedoch habe ich Schmerzen wie bei der Regel. Diese wäre aber schon 4 Tage zu früh was noch nie vorgekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Euren Rat - hellrote Blutung

Antwort von DeniseBöhm am 06.01.2013, 20:55 Uhr

Man kann wenn man ss ist Abzeichen wie bei einer Regel haben, und das könnten einnistungs Blutungen gewesen sein. Mache mal übermorgen ein Frühtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

CB 1-2 positiv aber Blutung

Ich schon wieder....irgendwie kamen mir ja meine Blutungen diesmal kömisch vor: Sa Abend leicht rosa, vorher 10er Test positiv, dann seit So Abend fast normale Mens...gestern Abend fast nix mehr: daraufhin machte ich zwei Tests: stärker positiv. Heute früh Clearblue digital 1-2 ...

von charisma15 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung

Hallo ihr lieben, Ich bin total traurig, es sieht so aus als hätte es wieder nicht geklappt&532; Ich bin heute ES+13 morgen hätte ich die Blutentnahme aber ich hab heute Nachmittag Blutungen bekommen es war dunkelrot, ca 4 Stunden später ...

von vale-rina 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Utogestan absetzten dann kommt blutung...

Mädels ich hab jetzt gaaaanz viel gelesen warum wieso sst negativ angeben und man dann dich schwanger ist oder utogestan nimmt und die mens wegbleibt oder doch richtig kommt! Meine Schlussfolgerung: Ich bekam trotz Utogestan pünktlich meine Blutung seit 3 Monaten und jetzt ...

von Sandra2883 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Kein Weihnachtskrümel für mich :( Blutung zu früh???

Bin gerade total traurig. Hat alles Super ausgesehen und jetzt heute morgen ES+11 die ersten Tröpfchen.... Ist das jetzt eigentlich zu früh? Weil alle immer schreiben 12-14tage. Hab jetzt mal meinen zykluskalender überprüft, hab immer es+11 Schmierblutungen ...

von Tika 25.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Alle drei Wochen Blutungen statt Schwangerschaft!

Hallo, Ich bin ganz neu unter den Kinderwunsch- Frauen. Doch statt schwanger zu werden scheint immer etwas schief zu laufen. Ich dachte immer das wäre so eindeutig: keine Periode=schwanger, Periode kommt= nicht schwanger... Von wegen! Ich hatte einen Super genauen ...

von Kathrin2883 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Eine Woche nach der Mens wieder Blutung

Hallo, Stell dieFrage nochmal hier, im noch ein Baby hat keiner geantwortet. Hatte vor einem Monat ne Bauchspiegelung und meine Mens kam danach pünktlich wie immer, allerdings auch nur zwei Tage Blutungen. Jetzt ne Wche später, seid Freitag wieder Blut, zuerst nur ein bischen ...

von Ela0804 02.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

keine Blutung trotz negativem Test...

Hallo zusammen! Ich habe nach 5 Jahren meine Hormonspirale ziehen lassen, weil wir nochmal ein Kind wollten. Ich hatte meine Regel auch schon einmal und mein FA sagte, der Zyklus würde bleiben wie er war, also 28 Tage. Hatte dann auch um den ES herum Sex, aber der Test, den ...

von adscript 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung zum Eisprung?

Hallo Leute bin neu hier,und wollte euch mal fragen,ich hatte am 10 oder11 Zyklustag meinen Eisprung gehabt das heißt am 19 und 20.10.Dann habe ich aber am 11 ZT Blutung bekommen bis heute.Wir haben einen Kinderwunsch und haben uns auch am 19.10 ganz doll lieb gehabt.Letzten ...

von Mazi 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

blutung nach sex

Hallo Due letztwn beide male habe ich nach dem sex azf dem toilettenpapier eine gellrosa blutung. ganz leicht und nur kurz und dirwkt danach. Wir machen nichts anderes als früher. ich hatte am 28 für 4 tage die mens also kann ich ja kaum schwanger sein ...

von Mi86 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Komische Blutung....

Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, hoffe dennoch auf Zuspruch, Hilfe oder Erklärungen,.... War jetzt sieben Tage überfällig und seit heute morgen blutet es sehr leicht aber eher dunkel und zäh, also nicht flüssiges BLut, sondern mehr so trockener Schleim, und ...

von Pommelhorst 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.