Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stuff84 am 06.01.2013, 13:29 Uhr

Juhu ES 1 Woche früher als sonst :-)

Mädels ich bin heute morgen fast aus den Socken gekippt. Mein CBM zeigte mir 3 Balken an und der Ovu war auch so gut wie positiv.

Gestern und Vorgestern hatten wir zum Glück schon und heute muss mein Mann dann auch noch mal ran. Mal sehen ob es klappt, der Zyklus hätte sich dann wieder um 5 Tage verkürzt, der Mönchspfeffer scheint wohl doch noch super zu wirken bei mir.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

LG Steffi

 
7 Antworten:

Re: Juhu ES 1 Woche früher als sonst :-)

Antwort von Framboise am 06.01.2013, 13:32 Uhr

Yeah! Super!
Dann hau rein! im wahrsten sinne des wortes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu ES 1 Woche früher als sonst :-)

Antwort von FashionStyle am 06.01.2013, 13:43 Uhr

Na das Wetter ist ja bestes Schmuse-Wetter.
Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu ES 1 Woche früher als sonst :-)

Antwort von Cona28 am 06.01.2013, 13:46 Uhr

Na dann viel glück.
Im wievielten üz biste mit dem monitor?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu ES 1 Woche früher als sonst :-)

Antwort von schaefchen89 am 06.01.2013, 13:51 Uhr

Hey Steffi, das klingt doch wunderbar!

Dann nichts wie ran an den Mann ;) Aber ihr habt ja auch schon gut vorgearbeitet...

Bei mir hat es im letzten Zyklus mit verfrühtem ES geschnaggelt, also so einen zu nutzen kann sich lohnen :)
Drücke Dir beide Daumen!

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu ES 1 Woche früher als sonst :-)

Antwort von Stuff84 am 06.01.2013, 13:56 Uhr

Ist mein 4 Zyklus mit CBM

Allerdings üben wir schon seit August und im 3ÜZ hatte es geklappt, aber leider wieder eine FG. Jetzt ist es der 5ÜZ insgesamt (2ÜZ nach FG).

Mal schaun ob es wieder klappt, es wäre zu schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu ES 1 Woche früher als sonst :-)

Antwort von Cona28 am 06.01.2013, 14:04 Uhr

Ach das klappt schon.
Ran an den Mann und immer schön positiv denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu ES 1 Woche früher als sonst :-)

Antwort von DeniseBöhm am 06.01.2013, 17:32 Uhr

Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.