Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nickysche am 06.01.2013, 14:04 Uhr

Unsicher

Hallo,

mein Mann und ich versuchen es schon länger aber scheint nie der richtige Zeitpunkt gewesen zu sein.

ich schätze meinen Eisprung am 30.12.12 gehabt zu haben (laut Kalender) und hoffe ein Würmchen zu bekommen.

Mich hat am Dienstag eine Kollegin gefragt ob ich den Schwanger bin weil ich Ausgeglichen aussehe und auch nach Schwangerschaft aussehen würde.

Kann man das echt sehen?

 
17 Antworten:

Re: Unsicher

Antwort von Nesquick87 am 06.01.2013, 14:17 Uhr

Hey, manchen Frauen steht man das echt an aber bei dir dann das noch nicht sein, es ist ja wenn überhaupt gerade mal zur Einigung genommen da weiß ja fast der Körper noch nicht mal was von der Ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Nickysche am 06.01.2013, 14:22 Uhr

das komische ist, das ich gerade in den raum rein gekommen bin und nicht mal Hallo gesagt hatte und Sie soll es gesehen haben.

Ich bin halt verunsichert, da ich leichte Schmerzen in der Brust habe und die Warzen auch weh tun.

die schmerzen in den Warzen habe ich eigentlich 2 Tage vor der Periode, aber bis dahin wäre noch 1 woche zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Stuff84 am 06.01.2013, 14:24 Uhr

Bei ES+6 kann man das glaub ich noch nicht sehen, da nisstet sich das Würmchen ja gerade erst ein.

Allerdings kann ich dir sagen das der Kalender keine sicherer Methode ist den ES zu bestimmen und somit meist der richtige Zeitpunkt verpasst wird.

Es gibt sehr günstige Ovulationstests bei Amazon, damit kann man den ES sehr gut eingrenzen.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Nickysche am 06.01.2013, 14:28 Uhr

ich habe von Clear-blue so ein Pippi test wo ich Täglich machen und das wird dann vom Gerät ausgewertet um zu sehen ob ich meine Regel bekomme oder Fruchtbar bin

Laut hier dem Kalender soll vorgestern die Einnistung gewesen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Stuff84 am 06.01.2013, 14:36 Uhr

Ahso, dann hast du ja was zum ES bestimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Nickysche am 06.01.2013, 14:39 Uhr

also Anzeigen tut er es.

Nur ob es dieses mal geklappt weiß ich noch nicht.

deshalb bin ich mir unsicher und will mir nichts einreden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Nickysche am 06.01.2013, 15:07 Uhr

Ich habe gemerkt das meine Linke Brust größer geworden ist und bissi weh tut.

Die Linke tut nur weh aber wurde nicht größer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Stuff84 am 06.01.2013, 18:16 Uhr

Tja so ist das leider, wir müssen 14 Tage Geduld haben nach dem ES ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Tini-Maus am 06.01.2013, 18:18 Uhr

Ich muss leider auch noch warten , bin so aufgeregt !!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Nickysche am 06.01.2013, 19:02 Uhr

also ich werde mich schon mal auf ein "Nein" einstellen, damit ich mich bei einem "ja" freuen kann und das "nein" nicht so weh tut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von DeniseBöhm am 06.01.2013, 19:03 Uhr

So schnell weiß ich nicht. Aber wo ich ss war sah ich laut Kolleginnen besser aus klarer im Gesicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Nickysche am 06.01.2013, 19:12 Uhr

bei mir meint Sie ich würde strahlen was ich vorher nicht gemacht habe und Sie kennt mich 3 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Tini-Maus am 06.01.2013, 19:16 Uhr

Und ich hab PICKEL :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Nickysche am 06.01.2013, 19:16 Uhr

ja das habe ich. Hauptsächlich an den Wangen und Unterkiefer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Nickysche am 06.01.2013, 19:17 Uhr

ich habe es aber langsam im griff weil ich was dagegen mache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Tini-Maus am 06.01.2013, 20:39 Uhr

Hab sie auch am Kinn .... !!! ;) Was is sonst nie habe ... aber gut ich freu mich mal nicht zu früh ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Nickysche am 07.01.2013, 7:53 Uhr

ich warte auch ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.