Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von adscript am 29.10.2012, 12:17 Uhr

keine Blutung trotz negativem Test...

Hallo zusammen!

Ich habe nach 5 Jahren meine Hormonspirale ziehen lassen, weil wir nochmal ein Kind wollten. Ich hatte meine Regel auch schon einmal und mein FA sagte, der Zyklus würde bleiben wie er war, also 28 Tage. Hatte dann auch um den ES herum Sex, aber der Test, den ich 10 Tage später machte war negativ.
Am 21.10. hätten dann meine Tage wieder kommen sollen, sind aber seit dem nicht gekommen. Deshalb habe ich am Freitag (26.10.) nochmal einen Test gemacht der aber auch negativ war... Was ist da los? Kennt sich jemand damit aus? Hab erst am 14.11. einen Termin beim FA und bin natürlich total verunsichert

 
2 Antworten:

Re: keine Blutung trotz negativem Test...

Antwort von MonaToffi am 29.10.2012, 13:10 Uhr

Ich hab von Spiralen keine Ahnung, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Zyklus direkt nach Wegnahme der Spirale ganz normal weiterläuft...?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Blutung trotz negativem Test...

Antwort von adscript am 29.10.2012, 13:16 Uhr

also laut meinem Frauenarzt schon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blutung zum Eisprung?

Hallo Leute bin neu hier,und wollte euch mal fragen,ich hatte am 10 oder11 Zyklustag meinen Eisprung gehabt das heißt am 19 und 20.10.Dann habe ich aber am 11 ZT Blutung bekommen bis heute.Wir haben einen Kinderwunsch und haben uns auch am 19.10 ganz doll lieb gehabt.Letzten ...

von Mazi 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

blutung nach sex

Hallo Due letztwn beide male habe ich nach dem sex azf dem toilettenpapier eine gellrosa blutung. ganz leicht und nur kurz und dirwkt danach. Wir machen nichts anderes als früher. ich hatte am 28 für 4 tage die mens also kann ich ja kaum schwanger sein ...

von Mi86 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Komische Blutung....

Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, hoffe dennoch auf Zuspruch, Hilfe oder Erklärungen,.... War jetzt sieben Tage überfällig und seit heute morgen blutet es sehr leicht aber eher dunkel und zäh, also nicht flüssiges BLut, sondern mehr so trockener Schleim, und ...

von Pommelhorst 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen trotz Schwangerschaft!?

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig :-) Ich hatte vor 2 Wochen ungeschützten Sex. Meine Tage hätte ich eigentlich ca. 5-7 Tage danach bekommen müssen. Sind sie aber nicht.. erst verspätet knapp eine Woche später.. und das auch nicht so wie sonst.. 2 Tage mittelmäßige ...

von Anyanka 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

blutung

hallo ihr lieben, bin nich so der Arztfan u muss immer erstmal selber guggn, was ich hab u so... seit gestern hab ich mal wieder schmierblutung. mal mehr mal weniger, mal altes (braunes) Blut, mal richtig dunkelrotes. über nacht nie, nur tagsüber. wenn ich zum ...

von nizza 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte Blutung bei Stuhlgang, ES+9

Bin heute ES+9 und habe nun zum zweiten Mal nach Stuhlgang ganz leichte, hellrote Blutung aus der Scheide. Ich hatte das früher bei der Pille seit meiner Endometriose-OP auch selten mal, da meinte mein FA, dass es schon mal vorkommen kann. Ich hab aber jetzt nicht viel ...

von TiKro 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

komische Blutung........

Hallo! Hallo! Dann will ich mal versuchen meine Umstände zu formulieren die mich echt total hibbelig machen.... Ich habe eine unbemerkte Schwangerschaft mit schrecklicher Fehlgeburt in der 12. Woche gehabt. Dann ließ ich mir die 3-Monats-Spritze geben. Diese bekam ich bis ...

von missi16 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

bin heute ES+10 und habe mensartige Blutungen ?? Hilfe !!!

Hallo Mädels, wie schon geschrieben, ich bin heute ES+10 und habe heute Blutungen. Gestern war es nur eine leichte Schmierblutung (helles Blut), dachte evtl. Einnistungsblutung, aber eben auf der Toi ist es richtig rausgetropft (dunkelrotes Blut) wie bei der Mens. Aber in der ...

von valemi11 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung?

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfe? Wir sind im ersten "Übungs"-Zyklus, Pille nehme ich schon seit Jahren nicht mehr. Eisprung war am 14. Zyklustag - 13. November. Seit Mittwoch habe ich jetzt ganz leichte Schmierblutungen, leicht erhöhte Temperatur und leichte ...

von Jona12 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Starke Blutung

Hallo. Mein Freund und ich wollen gerne ein Kind bekommen. Habe seit einem Monat die Pille abgesetzt. Habe meine Tage eigentlich regelmäßig und eigentlich auch immer nur 5 Tage. Dieses mal habe ich sie seit 9 Tage, die ersten 5 Tage sehr schwach die letzten 4 Tage unglaublich ...

von yvonne0808 22.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.