Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nizza am 16.04.2012, 18:22 Uhr

blutung

hallo ihr lieben,

bin nich so der Arztfan u muss immer erstmal selber guggn, was ich hab u so...

seit gestern hab ich mal wieder schmierblutung. mal mehr mal weniger, mal altes (braunes) Blut, mal richtig dunkelrotes.

über nacht nie, nur tagsüber. wenn ich zum Beispiel auf Arbeit zum ersten mal auf die Toilette gehe, sehe ich schon das Unheil.

weiß nicht was das is, un warum. was kann das denn sein? das kommt immer so 4-5 tage nach ES bis hin zur mens. das is dermaßen belastend...

das ist jez der zweite Zyklus, wo das so is.

hatte das auch schon mal jemand von euch? u wenn ja, was wars bzw. warum? wie habt ihrs weg bekommen?

hab schon schiss, dass es viellei noch von der AS is. aber die war aug.11 . . .

ach menno, bin schon geknickt.

grüße

 
2 Antworten:

Re: blutung

Antwort von shinead am 16.04.2012, 19:23 Uhr

Ich würde an Deiner Stelle mal den Progesteronspiegel in der zweiten Zyklushälfte überprüfen lassen. Schmierbutungen nach ES bis zur Mens sind typisch dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung

Antwort von kleinemotte25 am 18.04.2012, 14:48 Uhr

hallo ....

ich hatte auch diese schmierblutungen und bin dann irgendwann zum arzt gegangen bei mir war es damals eine zyste die dann auch noch eine blasen entzündung zur folge hatte...

viell gehst du doch mal zum doc... hab das dann mit tabletten weg bekommen...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Leichte Blutung bei Stuhlgang, ES+9

Bin heute ES+9 und habe nun zum zweiten Mal nach Stuhlgang ganz leichte, hellrote Blutung aus der Scheide. Ich hatte das früher bei der Pille seit meiner Endometriose-OP auch selten mal, da meinte mein FA, dass es schon mal vorkommen kann. Ich hab aber jetzt nicht viel ...

von TiKro 23.03.2012

Frage und Antworten lesen