Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nizza am 16.04.2012, 18:22 Uhr

blutung

hallo ihr lieben,

bin nich so der Arztfan u muss immer erstmal selber guggn, was ich hab u so...

seit gestern hab ich mal wieder schmierblutung. mal mehr mal weniger, mal altes (braunes) Blut, mal richtig dunkelrotes.

über nacht nie, nur tagsüber. wenn ich zum Beispiel auf Arbeit zum ersten mal auf die Toilette gehe, sehe ich schon das Unheil.

weiß nicht was das is, un warum. was kann das denn sein? das kommt immer so 4-5 tage nach ES bis hin zur mens. das is dermaßen belastend...

das ist jez der zweite Zyklus, wo das so is.

hatte das auch schon mal jemand von euch? u wenn ja, was wars bzw. warum? wie habt ihrs weg bekommen?

hab schon schiss, dass es viellei noch von der AS is. aber die war aug.11 . . .

ach menno, bin schon geknickt.

grüße

 
2 Antworten:

Re: blutung

Antwort von shinead am 16.04.2012, 19:23 Uhr

Ich würde an Deiner Stelle mal den Progesteronspiegel in der zweiten Zyklushälfte überprüfen lassen. Schmierbutungen nach ES bis zur Mens sind typisch dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung

Antwort von kleinemotte25 am 18.04.2012, 14:48 Uhr

hallo ....

ich hatte auch diese schmierblutungen und bin dann irgendwann zum arzt gegangen bei mir war es damals eine zyste die dann auch noch eine blasen entzündung zur folge hatte...

viell gehst du doch mal zum doc... hab das dann mit tabletten weg bekommen...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Leichte Blutung bei Stuhlgang, ES+9

Bin heute ES+9 und habe nun zum zweiten Mal nach Stuhlgang ganz leichte, hellrote Blutung aus der Scheide. Ich hatte das früher bei der Pille seit meiner Endometriose-OP auch selten mal, da meinte mein FA, dass es schon mal vorkommen kann. Ich hab aber jetzt nicht viel ...

von TiKro 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

komische Blutung........

Hallo! Hallo! Dann will ich mal versuchen meine Umstände zu formulieren die mich echt total hibbelig machen.... Ich habe eine unbemerkte Schwangerschaft mit schrecklicher Fehlgeburt in der 12. Woche gehabt. Dann ließ ich mir die 3-Monats-Spritze geben. Diese bekam ich bis ...

von missi16 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

bin heute ES+10 und habe mensartige Blutungen ?? Hilfe !!!

Hallo Mädels, wie schon geschrieben, ich bin heute ES+10 und habe heute Blutungen. Gestern war es nur eine leichte Schmierblutung (helles Blut), dachte evtl. Einnistungsblutung, aber eben auf der Toi ist es richtig rausgetropft (dunkelrotes Blut) wie bei der Mens. Aber in der ...

von valemi11 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung?

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfe? Wir sind im ersten "Übungs"-Zyklus, Pille nehme ich schon seit Jahren nicht mehr. Eisprung war am 14. Zyklustag - 13. November. Seit Mittwoch habe ich jetzt ganz leichte Schmierblutungen, leicht erhöhte Temperatur und leichte ...

von Jona12 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Starke Blutung

Hallo. Mein Freund und ich wollen gerne ein Kind bekommen. Habe seit einem Monat die Pille abgesetzt. Habe meine Tage eigentlich regelmäßig und eigentlich auch immer nur 5 Tage. Dieses mal habe ich sie seit 9 Tage, die ersten 5 Tage sehr schwach die letzten 4 Tage unglaublich ...

von yvonne0808 22.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Mini mini mini Blutung

Hallo ihr Lieben, hatte am Samstag meinen ES und habe gerade eine minimale hellrosa Blutung entdeckt (nur ein paar Tropfen)... kann das eine Einistungsblutung sein oder ist es noch zu früh dafür??? Ich hatte mir diesen Zyklus gar keine Chancen ausgemalt, da mein Mann seit ...

von maschi2002 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Frauenartzt, Blutung, schwanger? fehlgeburt?

Hallo & eine schönen guten tag wünsche ich alle :) ich habe da eine frage und zwar versuchen wir seit 2 monaten das ich schwanger werde...letzten Dienstag war ich bei meiner Frauenärtzin sie hat mich untersucht & meinte ich hatte vor kurzem ein Eisprung & mein zyklus soll ...

von EngelVonCiel83 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

kurze Blutung

Hallo, seid ich die Pille abgesetzt habe (bin nun im 5. ÜZ) hab ich immer nur relativ kurz meine Tage... Es kann sein das ich nach 2 Tagen so gut wie keine Mens mehr habe. Ich mein ich find das ja nich schlecht.. aber zählt das dann als richtige Mens oder würdet ihr evtl. ...

von engelchen260387 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach Eisprung

Guten Morgen ihr Lieben! Am WE 20.-22.Mai müsste ich meinen ES gehabt haben. Hatte um den Zeitpunkt auch Ziehen im Unterleib.... Und GV an den fruchtbaren Tagen. Hatte am 25. abends ne leich braune Schmierblutung die auch am nächsten Tag wieder weg war... Meine Frage: ...

von Marion89 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen

Guten Morgen! Ich habe am 09.03.11 einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war. Am 11.03.11 war ich arbeiten und es war sehr stressig... Tags darauf bemerkte ich eine Schmierblutung leicht bräunlich. Später ging ich nochmal gucken und da war es schon normales rot ...

von Marion89 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.