Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen260387 am 30.07.2011, 8:38 Uhr

kurze Blutung

Hallo,

seid ich die Pille abgesetzt habe (bin nun im 5. ÜZ) hab ich immer nur relativ kurz meine Tage...
Es kann sein das ich nach 2 Tagen so gut wie keine Mens mehr habe.
Ich mein ich find das ja nich schlecht.. aber zählt das dann als richtige Mens oder würdet ihr evtl. doch mal nen Test machen, da es ja sein kann das man in der SS trotzdem noch weiterhin seine Tage hat.
Bin gerade überfragt...

 
3 Antworten:

Re: kurze Blutung

Antwort von ponyhuetchen87 am 30.07.2011, 11:29 Uhr

Seitdem ich meine Pille nicht mehr nehme habe ich auch relativ kurze Blutungen, zwar nicht jeden Monat, aber überwiegend.
Wenn du dir unsicher bist und es dir Ruhe gibt, teste einfach.
Und falls du meinst es ist irgendwas nicht in Ordnung bei dir, sprich mit deinem/deiner FA/FÄ darüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Blutung

Antwort von sandra83ab am 30.07.2011, 11:30 Uhr

hi du,
sind es denn richtige blutungen oder eher nur schmierblutungen?
hast du das mal deinem frauenarzt gesagt?
bei mir ist das genau andersrum, hatte mit pille nur sehr kurz meine tage und jetzt ohne so 5-6 tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Blutung

Antwort von Sarah_1982 am 30.07.2011, 12:34 Uhr

Ich habe auch sehr schwache Blutungen seitdem ich die Pille abgesetzt habe.

Ich hab vor ein paar Tagen meinen Frauenarzt mal darauf angesprochen, ob das heißten könnte, das man eventuell keine gute Gebärmutterschleimhaut hat.

Aber er meinte, das es sogar ein gutes Zeichen ist, wenn man nur schwach seine Periode hat, weil man dann wohl eine gute stabile Gebärmutterschleimhaut hat.

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blutung nach Eisprung

Guten Morgen ihr Lieben! Am WE 20.-22.Mai müsste ich meinen ES gehabt haben. Hatte um den Zeitpunkt auch Ziehen im Unterleib.... Und GV an den fruchtbaren Tagen. Hatte am 25. abends ne leich braune Schmierblutung die auch am nächsten Tag wieder weg war... Meine Frage: ...

von Marion89 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen

Guten Morgen! Ich habe am 09.03.11 einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war. Am 11.03.11 war ich arbeiten und es war sehr stressig... Tags darauf bemerkte ich eine Schmierblutung leicht bräunlich. Später ging ich nochmal gucken und da war es schon normales rot ...

von Marion89 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwanger trotz Blutung?

Hallo wollte nun auch mal was fragen. Nehme seit knapp einem Jahr die Pille nicht mehr, habe meine Tage immer Punktgenau bekommen und habe eigentlich nie Mens beschwerden. Hatte meine Mens zuletzt Silvester bekommen, 2 Wochen später hatte ich drei Tage son ziehen im ...

von Dedelein 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nur 1 Tag lang?

Hallo zusammen! Bin immernoch am Erfassen aller neuen Eindrücke und Körpergefühle nach dem Absetzen der Pille (nach 13 Jahren). Ich bin 27 und fühl mich grad wie ein unwissender Teenie der in die Pubertät kommt . Im 1. ÜZ müsste mein ...

von Katinka27 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Ständig zwischen Blutungen

Ich habe die Pille vor 8 Wochen etwa abgesetzt und habe nun ständig zwischen Blutungen. Ich weiss gar nicht wie ich meinen Zyklus berechnen soll,wenn ich ständig Blutungen habe. Vor einer Woche hatte ich Blutungen ganz hell rot,dann war ein paar Tage nichts und jetzt ganz ...

von -Starlight_2009- 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

ES 9.ZT,GV jetzt leichte Blutungen

Na ich weiß auch nicht was nun los ist hatte am 9. ZT meinen ES laut Monitor und auch geherzelt heute bekam ich leichte Schmierblutungen,mein Monitor gab mir aber keinen Hinweiß das meine Mens in Sichtweite ist.Mein Zyklus geht von 23 - 30 Tagen.Mein Doc ist die Woche nicht ...

von schnecke974 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

ES 9.ZT,GV jetzt leichte Blutungen

Na ich weiß auch nicht was nun los ist hatte am 9. ZT meinen ES laut Monitor und auch geherzelt heute bekam ich leichte Schmierblutungen,mein Monitor gab mir aber keinen Hinweiß das meine Mens in Sichtweite ist.Mein Zyklus geht von 23 - 30 Tagen.Mein Doc ist die Woche nicht ...

von schnecke974 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

ES 9.ZT,GV jetzt leichte Blutungen

Na ich weiß auch nicht was nun los ist hatte am 9. ZT meinen ES laut Monitor und auch geherzelt heute bekam ich leichte Schmierblutungen,mein Monitor gab mir aber keinen Hinweiß das meine Mens in Sichtweite ist.Mein Zyklus geht von 23 - 30 Tagen.Mein Doc ist die Woche nicht ...

von schnecke974 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

1 Woche nach ES Blutung

Hallo zusammen, Ich hätte da mal eine Frage. Seit Mai hab ich die Verhütung (5jahre Nuva Ring) abgesetzt. Am 21.5 bis 24.5 hatte ich meine Tage. Meine Fruchtbaren tage waren so um den 03.06. da hatten mein Freund und ich auch GV. Jetzt zu meiner Frage, nun habe ich seit ...

von Buzzi 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen nach Echovist

Hallo, ich hoffe, ich bin in diesem Forum mit meiner Frage richtig. Ich hatte am Donnerstag eine Eileiterdurchlässigkeitsüberprüfung (Echovist). Es war der 9. Zyklustag. Seit dem habe ich Blutungen. Diese haben sich gestern abend noch verstärkt. Kann es sein, dass sich die ...

von UlliB 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.