Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke974 am 22.06.2010, 16:10 Uhr

ES 9.ZT,GV jetzt leichte Blutungen

Na ich weiß auch nicht was nun los ist hatte am 9. ZT meinen ES laut Monitor und auch geherzelt heute bekam ich leichte Schmierblutungen,mein Monitor gab mir aber keinen Hinweiß das meine Mens in Sichtweite ist.Mein Zyklus geht von 23 - 30 Tagen.Mein Doc ist die Woche nicht da.
Könnten das meine normalen Mensblutungen sein?

Grüßle

 
8 Antworten:

Re: ES 9.ZT,GV jetzt leichte Blutungen

Antwort von mimi88 am 22.06.2010, 16:12 Uhr

oder evtl. eine Einnistungsblutung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 9.ZT,GV jetzt leichte Blutungen

Antwort von schnecke974 am 22.06.2010, 16:16 Uhr

na wenn ich das wüßte was das nun sein könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 9.ZT,GV jetzt leichte Blutungen

Antwort von gabsik am 22.06.2010, 16:32 Uhr

laut neuesten erkenntnissen gibt es die sogenannte einnistungsblutung gar nicht.
es ist eher eine gelbkörperschwäche die sich in der frühschwangerschaft bzw nach dem einnisten bemerkbar macht.ich hoffe für dich das du trotzdem schwanger bist viele liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 9.ZT,GV jetzt leichte Blutungen

Antwort von schnecke974 am 22.06.2010, 16:36 Uhr

na ich schau mal morgen wie es aussieht ob es auch so ist wie heute oder ob sie doch stärker kommen,man macht sich eben schon gedanken deswegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 9.ZT,GV jetzt leichte Blutungen

Antwort von gabsik am 22.06.2010, 16:51 Uhr

natürlich immer wenn was ist was normalerweise nicht "normal "ist das macht uns "werdenden mamas" sorgen..kann dich voll gut verstehen..wir drücken alle daumen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 9.ZT,GV jetzt leichte Blutungen

Antwort von schnecke974 am 22.06.2010, 16:55 Uhr

könnte es evtl eine ss sein mein Doc ist die woche nicht da das ärgert mich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 9.ZT,GV jetzt leichte Blutungen

Antwort von schnecke974 am 22.06.2010, 16:56 Uhr

könnte es evtl eine ss sein mein Doc ist die woche nicht da das ärgert mich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 9.ZT,GV jetzt leichte Blutungen

Antwort von Bonnland am 22.06.2010, 18:32 Uhr

Hi, hatte am 10. und 11.Zyklustag GV, und am 13.und 14. hatte ich SB...
Doc meinte, evtl Ovulationsblutung und man sollte es einfach "beobachte".
GLG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.