Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieMari am 21.06.2010, 19:13 Uhr

Wer mich noch kennt.....

Hi Mädels!

Ein paar bekannte Namen lese ich hier noch.... vielleicht könnt Ihr Euch noch erinnern, habe mich vor ein paar Wochen zurückgezogen und wollte nun endgültig tschüß sagen.
Es ist die letzten Wochen unglaublich viel Schlimmes passiert: ich war ja endlich schwanger, habe es dann in der 7. SSW verloren und wurde ausgeschabt. Und eine Woche später hat mein Mann mich wegen einer anderen verlassen. Mein ganzes Leben steht nun Kopf, ich muss mich neu zurechtfinden und schauen, wie es nun weitergeht. Der größte Schmerz ist Gott sei Dank durchgestanden, es wird von Tag zu Tag ein wenig besser.
Ich hoffe, ich werde eines Tages einen unglaublich tollen Mann kennenlernen, der es Wert ist, wieder Vertrauen zu fassen und vielleicht doch noch eine Familie gründen.
Es war immer schön, sich hier mit Euch auszutauschen.
Ich wünsche Euch wirklich alles Liebe und hoffe, dass es bei Euch so klappt, wie Ihr es Euch wünscht!

LG, Mari

 
13 Antworten:

Re: Wer mich noch kennt.....

Antwort von Melschi am 21.06.2010, 19:21 Uhr

Hi,

oh man, Du Arme. Erst mal dicke

So blöd wie sich das jetzt anhört, aber an was Negativem gibt es auch immer was Positives.
Das mit dem Kleinen tut mir sehr leid, was Deinen Mann angeht: da kommt bestimmt ein viel "besserer" und Ihr werdet nen Stall voll Kinder haben. Als mein Ex mich vor ein paar Jahren betrogen hat, hab ich kurz darauf meinen jetztigen Mann kennengelernt und sehr glücklich - für mich Schicksal. So sehr es damals weh tat, umso glücklicher bin ich jetzt!

Also, ich wünsch Dir weiterhin ganz viel Kraft und wünsche Dir, dass Du bald Deinen Traummann triffst!!!

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer mich noch kennt.....

Antwort von DieMari am 21.06.2010, 19:26 Uhr

Danke, das ist sehr lieb von Dir. Ja, ich hoffe Du hast recht und ich werde irgendwann einen guten Grund an dem Ganzen erkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer mich noch kennt.....

Antwort von Sarii am 21.06.2010, 20:02 Uhr

Hmm, also vom Lesen kenn ich dich.

Es tut mir sehr leid, was du da mit dem Krümel erlebt hast. Ich habe sowas auch hinter mir :(
Fühl dich mal still umarmt.

Das mit dem Verlassen kenne ich auch. Und ich war der Überzeugung, dass eines Tages der Ritter auf dem Ross kommt und mich rettet :)

( was dann auch rasch passiert ist )

Mein Ex hat mich sitzen lassen, als ich schwanger war. Dies tat er ganz bewusst!!! :(

Ich wünsche dir jedenfalls einfach mal alles erdenklich Gute und hoffe, dass du eine tolle beste Freundin hast (Oder Schwester, Mutter..... soweit kenn ich dich ja nicht) die dich auffängt, dir zuhört...

Du weiß ja: Es kann nicht jeden Tag die Sonne scheine.... aber es kann auch nicht jeden Tag regnen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@DieMari

Antwort von Mrs.Smith81 am 21.06.2010, 20:14 Uhr

hast PN ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer mich noch kennt.....

Antwort von MMarga am 21.06.2010, 21:14 Uhr

Auch ich wünsche dir alles alles erdenklich Gute für die Zukunft!!! Ich meine das vom tiefsten Herzen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer mich noch kennt.....

Antwort von Mützelchen am 21.06.2010, 21:28 Uhr

Da fehlen mir echt die Worte. Fühl DIch gedrückt und versuche nach vorne zu schauen. Alles Liebe Dir und ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer mich noch kennt.....

Antwort von laia am 21.06.2010, 21:41 Uhr

oh nicht doch....das mit deinem Purzel tud mir wirklich leid, fühl Dich gedrückt. Das mit deinem Mann, da fehlen mir wortwörtlich die Worte. Da würde ich am liebsten... . Ich wünsch Dir vom ganzen Herzen alles Liebe und Gute und hoffe das du das Jahr 2010 noch Dein verdientes Glück findest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer mich noch kennt.....

Antwort von Maja 27 am 21.06.2010, 22:20 Uhr

Ich kenn deinen Namen auch noch
Oje,ich wünsch dir alles alles Gute
Es tut mir sehr leid was dir passiert is!
Mit der Fg wußte ich aber das dein freund dich verlassen hat nicht!
Drück dich mal ganz lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer mich noch kennt.....

Antwort von Kruemmelchen am 21.06.2010, 22:27 Uhr

Huhu ...
ich war am anfang hier mit Kullerchen drin und ich kenne dich auch noch ..
Das du dein Baby verloren hast tut mir echt leid
Und ich drück dir die daumen das du bald en richtigen für dich findest ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer mich noch kennt.....

Antwort von Karamella am 21.06.2010, 23:15 Uhr

Vom lesen her kenn ich dich auch noch und hatte auch gelesen dass du eine "Pause" machst. Dass du jetzt das alles erleben mußtest tut mir wahnsinnig leid, und ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht und wirklich alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer mich noch kennt.....

Antwort von alexfee am 22.06.2010, 6:44 Uhr

Hallo,

tut mir wirklich leid, was Dir passiert ist. Jemand der Dich in solch einer Situation verlässt hat Dich gar nicht verdient.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mari du hast PN

Antwort von Schokoladenmausi am 22.06.2010, 10:12 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer mich noch kennt.....

Antwort von elli88 am 22.06.2010, 17:57 Uhr

Oh das ist ja schlimm!!! Ich hoffe das es dir irgendwann besser geht!!!!

Und wünsch dir alles gute für die Zukunft LG elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.