Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke974 am 21.06.2010, 10:52 Uhr

Oh man diese Warterei

die Warterei ist echt nicht schön.Ich hatte am 30.5.10 meine letzte Mens aber nur 3 Tage und kaum sichtbar.Am 07.06.10 hatte mir mein Persona Monitor meinen 1. ES angezeigt,also am 9. Zyklustag.Die Monate zuvor hatte es mir meinen ES immer so am 14. Zyklustag angezeigt.Hatten am 07.06.10 geherzelt :-).Heute ist Tag 23.Mein Zyklus ist unterschiedlich von 21 -30 Tagen.Nun bin ich am warten ob meine Mens kommt oder nicht.
Wer hat dies schonmal erlebt oder beim wem hat es mit der SS geklappt?
Danke für eure Antworten.Grüßle an alle.

 
2 Antworten:

Re: Oh man diese Warterei

Antwort von mimi88 am 21.06.2010, 10:59 Uhr

Bei mir heißt es jetzt auch warten. Hatte am Wochenende ES und wir haben auch geherzelt.
Meine Mens war am Anfang des Monats auch nicht richtig einzuschätzen. Erst so 2-3Tage Schmierblutungen und ab den 04.06. dann normale Blutung.
Aber der Ovutest hat mir am Samstag dann posetiv angezeigt, sonst hätte ich das auch nicht richtig einschätzen können.

Wünsch dir viel Geduld beim Warten und viele SS-Vieren für uns alle hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man diese Warterei

Antwort von schnecke974 am 21.06.2010, 11:07 Uhr

normale Blutungen hatte ich nicht bei der letzten Mens und die ging auch nur 3 Tage,aber die Warterei ist echt übel,jeder sagt man soll sich nicht verrückt machen aber das geht nicht so einfach.Hatte nach meinem 1. ES auch starke Rückenschmerzen das ich dachte ich geh ein,das habe ich noch nei gehabt.Dachte erst ich habe mich verhoben im Geschäft.Weil ich meinen ES absolut nicht merke deswegen teste ich auch seid ein paar Monaten mit dem Monitor.
Drück dir auch die Daumen und den anderen auch die wo warten müssen :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.