Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonne0808 am 22.10.2011, 2:29 Uhr

Starke Blutung

Hallo. Mein Freund und ich wollen gerne ein Kind bekommen. Habe seit einem Monat die Pille abgesetzt. Habe meine Tage eigentlich regelmäßig und eigentlich auch immer nur 5 Tage. Dieses mal habe ich sie seit 9 Tage, die ersten 5 Tage sehr schwach die letzten 4 Tage unglaublich stark. Habe mit einer Arbeitskollegin darüber gesprochen, bei ihr war das genauso und man hat bei ihr eine Eileiterschwangerschaft festgestellt..
1 Woche bevor ich meine Tage kriegen sollte, habe ich 2 Frühtest gemacht, die beide negativ waren. Habe vor 3 Tagen einen Schwangerschaftstest der ebenfalls negativ war. War jedoch bei meiner Arbeitskollegin genauso.
Außerdem ist mir seit ein paar Tagen häufig schwindelig und meine Brustwarzen sind sehr empfindlich. Außerdem spannen meine Brüste sehr.

Ich hab einfach das Gefühl, dass da irgendwas ist. Kann ich wirklich schwanger sein?

 
2 Antworten:

Re: Starke Blutung

Antwort von Fru am 22.10.2011, 12:05 Uhr

ja, da ist was und zwar Deine Periode die nach dem Absetzen der Pille in der Regel stärker ist...Du nimmst ja nun keine Hormone mehr ein, somit muß der Körper sich erstmal an die anderen Umstände gewöhnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutung

Antwort von blue_moon210 am 22.10.2011, 12:11 Uhr

Hallo Yvonne,zunächst beruhige dich mal ein wenig!
Wie ich von dir höre hast du erst die Pille abgesetzt und dein Körper braucht nun etwas Zeit um sich daran zu gewöhnen! Was deine Kollegin beschrieben hat kommt äußerst selten vor. Bei dir gehe ich jetzt gerade mal davon aus,dass sich dein Körper gerade umstellt...aber sollten diese Blutungen noch länger anhalten,dann geh doch bitte zu deinem FA,denn so lange zu bluten ist auch nicht gerade normal.

Lg Blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.