Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte  am 29.10.2012, 8:24 Uhr

Getestet :-(

Wie erwartet war der Test negativ. Meine Mens lässt aber noch auf sich warten.
Ich mach mir jetzt mal die Sauna an und höffe das die Mens dadurch ausgelöst wird. Vielleicht löst das ja auch eine eventuelle Blokade in mir

 
11 Antworten:

Re: Getestet :-(

Antwort von Fine86 am 29.10.2012, 8:26 Uhr

OOOhhhh man, schade!!!!

Hast du heute NMT? Vielleicht ist das HCG noch nicht sooo hoch....*Hoff*

LG
Fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet :-(

Antwort von Wasserratte am 29.10.2012, 8:31 Uhr

Ne hatte gestern NMT. Hab seit gestern auch ganz leichte SB, aber so richtig will die rote Zora nicht kommen. Ein 10er Test hätte da locker anschlagen müssen!
Naja Augustkinder sind auch super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet :-(

Antwort von Fine86 am 29.10.2012, 8:38 Uhr

Genau, August ist auch super!!!!!!!!

Im welchem ÜZ bist du?
Ich bin im 2. ÜZ. Hatte am We meinen ES. Hoffe ich doch zumindest.
Habe jetzt nur 3 Mal bis 14. ZT. die Ovu´s von CB digital benutzt. Waren dann alle und hatte kein .
Müsste mein ES am 15./16. ZT gehabt haben.

Ich glaube auch, dass es diesen Monat nix wird. Hatten nur 1-2 mal in der fruchtbaren Zeit ge . Wobei das eine Mal, glaube ich, ausserhalb der Zeit war.
Mein Freund war immer zu kaputt und ich dementsprechend geknickt.

LG
Fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet :-(

Antwort von Wasserratte am 29.10.2012, 8:52 Uhr

Ha ha so sind die Männer... tun immer so als wüden sie immer können und immer wollen und dann sollen sie mal ein paar Tage hintereinander und dann bekommen sie Migräne
Zumindest war das bei meinem letzten Monat so
Wenn denn dann mal meine Mens gedenkt zu kommen, dann bin ich im ÜZ3.
Hast du schonmal über Tempimessen und Zervixschleim beobachten nachgedacht? Das ist toll! Dann weißt du ziemlich genau ob und wann du einen ES hattest!
Ich hab das nun den letzten Zyklus durchgezogen und das macht richtig Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet :-(

Antwort von Fine86 am 29.10.2012, 9:00 Uhr

Jau!!! Du hast vollkommen Recht!!!
Ich glaube mein Männchen fühlt sich dann etwas unter Druck gesetzt. Ich sage ihm aber gar nicht wann ich ES habe o.ä. Er kann sich das aber bestimmt denken.

Also mein Zervixschleim schaue ich mir nach jedem Toilettengang an. Beim abwischen ist dann immer richtig viel dran, klar und spinnbar und das war am Samstag so. Heißt das dann, dass ich den ES habe`? Oder kurz davor stehe?
MMhhhh mit Tempi messen werde ich dann wohl im 3.ÜZ starten.
Müsste am 9.11. meine Mens bekommen.

Benutzt du dann den Zykluskalender von RUB oder welchen?
Um wie viel Uhr misst du morgens deine Tempi? Und wo???

LG
Fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet :-(

Antwort von Wasserratte am 29.10.2012, 9:13 Uhr

Also bei mir war es diesen Zyklus so, dass der beste ZS am ES-Tag war. Zwei Tage davor hatte ich aber auch scho n geschleimt aber noch nicht ganz so klar und nicht so extrem viel!
Tempi messe ich immer zwischen 5 und 6 uhr da ich da das erste mal so richtig wach werde. Habe aber uch schon mal gegen 3 gemessen. Da war die Tempi etwas niedriger.
NOCH messe ich oral, aber ab nachsten Zyklus werde ich vaginal messen. Das ist genauer und das soll nicht so schwanken. Ich messe digital bis es piept, lasse das Thermometer aber noch ein paar Minuten länger drin da es noch weiter misst.
Ich benutze den RUB Kalender. Der funktioniert für mich sehr gut und den versteht auch ein blinder mit Krückstock!
Der Link hat mir sehr geholfen...
http://www.uni-duesseldorf.de/NFP/nfpkurs.pdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet :-(

Antwort von LenaMei am 29.10.2012, 9:32 Uhr

Ich bin auch ziemlich niedergeschlagen...aber vielleicht mache ich mich umsonst verrückt?! Kann mir einer beantworten wie sich das mit dem schwangerschaftstest verhält? Ich habe meine Mens noch nicht, die müsste Mittwoch/Donnerstag kommen. Habe heut morgen einen Test gemacht und der war negativ. :( war das klar dass er negativ wird? Ich dachte mir, sollte ich schwanger sein dann könnte man bestimmt bereits 3 Tage vorher was sehen? Oder irre ich mich da? Muss ich wirklich bis zum letzten Tag warten? Wir sind im 3ÜZ und dieser Monat hat Super geklappt! Ich hab die Ovl.tests gemacht, 5 mal (!!!!!) am gewünschten Zeitpunkt gekuschelt und am errechneten eisprungtag hatte ich den ganzen Tag über ein ziehen .... Um so größer war die Hoffnung.
Was meint ihr? Muss ich einfach abwarten, oder kann ich diesen Monat bereits abschreiben? Traue mich gar nicht mehr einen Test zu machen....

Liebe Grüße und danke schon mal für eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet :-(

Antwort von Mietzbert am 29.10.2012, 9:47 Uhr

@ LenaMei, gib mal bei Google Hcg tabelle ein. Gleich der erste Treffer, da kannst du gut sehen, wann welcher Test relativ sicher ist. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet :-(

Antwort von LenaMei am 29.10.2012, 10:11 Uhr

Oh super! Vielen dank, hab ich mir gleich mal ausgedruckt. Das sind wirklich große Schwankungen! Vielleicht hab ich ja wirklich Glück und kann noch ein wenig hoffen. Einen Test mache ich jetzt erstmal die nächsten Tage nicht und hoffe einfach drauf dass die Woche ohne Mens vorbei geht. abwarten und Tee trinken.
Danke nochmal!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet :-(

Antwort von Fine86 am 29.10.2012, 11:31 Uhr

Danke für die ausführliche Info!
Werde mir das heute abend mal als Lektüre reinziehen...hihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet :-(

Antwort von Fine86 am 29.10.2012, 11:33 Uhr

Hallo LenaMei,

warte es noch ab. Manchmal kann sich die Mens nach hinten verschieben. Wir sind ja keine Roboter.
Ich würde nach deinem NMT nochmal testen, wenn bis dahin deine Mens noch nicht eingetrudelt ist.
Dann müsste der Test ja was anzeigen. Vielleicht am Samstag testen?!

LG
Fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.