Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denusti am 28.10.2012, 14:59 Uhr

Wieder da

Hallo

mein Freund und ich sind wieder da -nicht wie angekündigt von der Ostsee sondern- von Hamburg (Reeberbahn, Alsterplatz, Jungfernstieg)...

Es war so toll.. vor allem weil mir mein Freund mir viel öfters gesagt hat, dass er mich liebt *_*
aber es war auch kalt. Wir wollten eigentlich ein Zimmer oder eine Pension mieten, doch irgendwie haben wir keine gute in "Ortsnähe" gefunden... also schliefen wir im Auto.. ich freue mich so auf die Nacht in meinem Bett.. und aufs Herzeln ;)

Die Blumen die mir mein Körper jeden Monat schenkt sind seit gestern vollkommen weg. Sollte ich morgen mit Tempi anfangen? Und wann mit Ovus? Bin jetzt Zyklustag 7 ...


viele Grüße...

 
3 Antworten:

Re: Wieder da

Antwort von Mietzbert am 28.10.2012, 17:14 Uhr

Mit Ovus fängt man so bei ZT 11 an! Lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von Wasserratte am 28.10.2012, 17:24 Uhr

Schön das euch die paar Tage gut getan haben!
Mit Tempimessen kannst du morgen schon anfangen. ZS-Beobachtung ist nebenbei aber auch ganz wichtig! Wie lang ist dein Zyklus denn normalerweise? Wenn er immer regelmäßig ist, dann kannst du ja schonmal schätzen wann dein ES ist. Ich würde dann ein paar tage vorher mit Ovus anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von Denusti am 28.10.2012, 19:58 Uhr

Ja es war richtig toll
habe sogar olivia jones gesehen ;)

morgen geht noch nicht. brauch noch das Tempimessding ... konnte ich vorhin nicht nehmen.. ist das schlimm..


normalerweise ja... aber mein zyklus ist seit 2 monaten total komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.