Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte  am 28.10.2012, 13:32 Uhr

Kein Ticket für den Julibus

Ich glaub für mich ist der Bus abgefahren
Hab schon leichte Schmierblutungen
Ich stell mich dann mal für den Augustbus in die erste Reihe
Wünsch allen Anderen gute Fahrt und alles Gute!!!

 
9 Antworten:

Re: Kein Ticket für den Julibus

Antwort von Framboise am 28.10.2012, 13:40 Uhr

Sieh es mal so, wenn dein Kind im Juli Geburtstag hätte, könnte es nie am selben Tag Geburtstag feiern, weil alle Kinder wegen der Schulferien im Urlaub sind! Und nachfeiern ist kacke. Das ist sowas von nervig für Julikinder!


Da ist der Augustbus doch viel attrektiver! Alle Kinder kommen frisch aus dem Urlaub und das Wetter ist sogar noch schön für eine bunte Kindergeburtstagsparty im Freien!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Ticket für den Julibus

Antwort von Wasserratte am 28.10.2012, 14:04 Uhr

Danke das du mich aufbaust! Aus der Sicht hab ich es bisher noch garnicht gesehen! Auguskinder sind auch toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Ticket für den Julibus

Antwort von Mi86 am 28.10.2012, 14:39 Uhr

ohhh tut mir sehr leid für dich - hätte so die daumen gedrückt - aber nur schmierblutungen würden ja noch gehen - ist deine tempi auch gesunken?

und das stimmt bin auch ein julikind - geburtstgag im juli sind sch....

aber habt ihr im august nicht auch noch frei?? oder gehn da bei euch die kiddies scho wieder schule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Ticket für den Julibus

Antwort von Fortunae am 28.10.2012, 14:45 Uhr

Das tut mir leid! Ich hab gestern morgen auch negativ getestet... und jetzt will die Mens einfach nicht kommen.
Der Augustbus ist bestimmt supi, ich hab auch im August Geburtstag und es war immer toll für mich. Ich hatte immer in den Sommerferien Geburtstag und musste nie zur Schule :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Ticket für den Julibus

Antwort von Jessica1984 am 28.10.2012, 15:37 Uhr

tut mir leid für dich bei mir ist der bus aber auch an mir vorbei gefahren naja üb ich halt weiter und nehm vielleicht den augustbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Ticket für den Julibus

Antwort von Mietzbert am 28.10.2012, 17:11 Uhr

Ich habe heute und gestern negativ getestet, aber NMT ist erst am Mittwoch. Vorher teste ich auch nicht mehr. Malsehen ob mich der Juli Bus noch mit nimmt! Grüße an euch alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seid alle sooo lieb!

Antwort von Wasserratte am 28.10.2012, 17:11 Uhr

Naja, mal sehen wie es kommt. Die Schmierblutungen sind noch gaaaaanz leicht. Meine Tempi ist noch nicht gesunken. War sie aber letzten Monat auch erst mit Beginn der Mens.
Bei meiner letzten SS. ca. genau vor einem Jahr, hatte ich sogar noch richtige Blutungen zum NMT. Allerdings nur zwei Tage. Damals bin ich auch nicht davon ausgegangen schwanger zu sein. Wir hatten es nicht direkt versucht, sondern einfach drauf ankommen lassen. Wusste es dann erst ab der 6. SSW als die Beschwerden angefangen hatten.
Aber ich bin dieses mal nicht ganz so optimistisch...
Mein Schatz meint es ist Kopfsache. Da wird er wohl Recht haben
Ich warte einfach mal ab und sehe dann was kommt. Ich habe aber keinerllei Anzeichen auf Mens, außer RIESEN Möpse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid alle sooo lieb!

Antwort von Fortunae am 28.10.2012, 18:14 Uhr

Riesen Möpse sind immer gut - finden zumindest die Männer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid alle sooo lieb!

Antwort von Wasserratte am 28.10.2012, 18:24 Uhr

Findet meiner auch! Mir war sonst nie aufgefallen das sie vor der Mens so riesig werden Ich bin froh wenn sie wieder schrumpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.