Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi86 am 29.10.2012, 7:28 Uhr

juhuuuuu schwanger juhuuuu

hallo ihr lieben

wollte euch mitteilen dass ich euch nun verlasse und den julibus nehme. mein kleines zwutschgerle wird wenn alles in ordnung ist und gut verläuft am 5.7 auf die welt kommen

ich möchte euch allen hier recht recht herzlichst danken und vor allem deswegen weil ich ja noch nicht so lange übe und ihr trtzdem immer ein offenes ohr hattet. dieses forum hier ist etwas besonders und es tut auch ein bisschen weh euch zu verlassen aber ich hoffe dass ich alle von euch im schwanger wer noch und vll. sogar im juliforum sehe

und lasst euch noch gesagt sein: ich hatte die ganzze zeit das gefühl die mens kommt. also wenns euch auch so geht dann ist noch nichts verloren

schönen tag und viele vieren für euch

 
14 Antworten:

Re: juhuuuuu schwanger juhuuuu

Antwort von Mietzbert am 29.10.2012, 7:40 Uhr

Oh ich grauliere!! Ich habe am Mittwoch NMT und bin so unsicher. Ich hoffe so sehr! Hattest du Anzeichen? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuuuu schwanger juhuuuu

Antwort von Mi86 am 29.10.2012, 8:01 Uhr

ganz gleich wie das letzte monat eher sogar weniger. natürlich hatte ich ein wenig unterlaibsziehen - vor allem in der seitenlage fing es stark an zu stechen aber das unterlaibsziehen hatte ich auch das letzte mal (hatte davor nie irgendwelche symptome vor der mens) und das brustziehen war ein wenig anderst als letztes monat. es war ein wenig gedämpfert dafür länger - aber eigentlich kaum ein unterschied

ich hatte auch dauernt das unwohlgefühl das ich vor der mens bekomme aber eben am freitag blieb alles aus gottseidank.
das einzige was war dass mir am nachmittag (esse von 12 bis 18 eigentlich nie etwas) ein wenig unwohl/übel wurde aber nicht stark - gut aushaltbar

und heute der erste test. und während ich aufbetten war und wieder ins bad bin war da schon ein ganz leichter strich neben dem kontrollstrich und dann eine minute später dick und fett zwei striche

werde dann mal meine fa anrufen und nachfragen ab wann sie mich sehen will. aber momentan bin ich wirklich einfach nur glücklich

und @mietzbert lass dir nochmals gesagt sein. häufiges testen bringt dir nichts als entäuschung und stress. am besten du kaufst dir deinen nächsten test erst wenn du testen möchtest. alles andere ist schwierig wenn er daheim herumliegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habs doch gesagt!!!

Antwort von Wasserratte am 29.10.2012, 8:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Auch wenn mein Test heute wie erwatet negativ ausgefallen ist, freue ich mich sehr für euch!
Genieß die wunderschöne Kugelzeit! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!
Ich werd dann ab und zu mal ins Juliforum gucken um zu sehen was du berichtest
Pass auf euch auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuuuu schwanger juhuuuu

Antwort von Fine86 am 29.10.2012, 8:33 Uhr

UUUhhhhh Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich wünsche dir und deinem Krümel alles gute. Halte ihn gut fest.


In welchem ÜZ bist du schwanger geworden?
Hast du Ovu´s gemacht?

LG
Fine, die im 2. ÜZ ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuuuu schwanger juhuuuu

Antwort von Mi86 am 29.10.2012, 8:51 Uhr

danke wasserratte und das tut mir sehr leid für dich aber ich erwarte dich im nächsten monat mit offenen armen

ich bin war 2. üz wobei im ersten hat sich mein eisprung vemrutlich durch antibiotika um eine woche verschoben und wir hatten dort gar keinen sex. da ich erst beim eisprung (wo ich gedacht habe wo er ist) angefangen habe tempi messen ist es mir nicht aufgefallen.

dieses mal war er deutlich mit allem drum und dran an ziehen und schleim. hatte das erste monat gedacht das wäre die einnistung daweil war es nur der eisprung

habe keine ovus benutzt und habe mir gedacht das starte ich erst wenn es nach 6 monaten nicht klappt. ich bin ja davon ausgegangen dass wir beide gesund sind (bis auf meine schilddrüsenunterfunktion und nachdem die bei 2,45 war und wir nochmals mehr genommen habe - habe ich noch eine tablette mehr die woche genommen - mein arzt killt mich sicher und das war sicher unprofessionell aber ich wollte auf eins) und habe nur tempi gemessen muttermund abgetastet und schleim beobachtet und lieben sex gemacht.

vor allem der alles entscheidente war mit musik und kerzen (das erste mal seit langem wieder) also macht es euch gemütlich beim sex

bin immer noch total aus dem häuschen und habe hitzewallungen (aber sicher nicht wegen der ss)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuuuu schwanger juhuuuu

Antwort von stella10 am 29.10.2012, 9:29 Uhr

Gratuliere-))) Freut mich total für dich!
Warum weißt du denn schon den genauen Geburtstermin?Am 5.Juli?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuuuu schwanger juhuuuu

Antwort von Conny82 am 29.10.2012, 9:33 Uhr

Dann herzlichen Glueckwunsch ^^ Dann sieht man sich ja im Julibus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuuuu schwanger juhuuuu

Antwort von Mi86 am 29.10.2012, 9:54 Uhr

weil das internet mir den so sagt ;-)))))

weis schon das das nicht ganz so stimmt aber daweil nehme ich den bis mein fa mir was anderes sagt

@conny ja bin schon eingestiegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuuuu schwanger juhuuuu

Antwort von stella10 am 29.10.2012, 10:00 Uhr

Wo kann ich im Julibus beitreten???-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuuuu schwanger juhuuuu

Antwort von Franzi83 am 29.10.2012, 13:52 Uhr

Ich gratuliere Dir auch ganz -lich!

ich bin neu hier und versuch es seit Juni.

Wie lange hat es bei Dir gedauert?

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuuuu schwanger juhuuuu

Antwort von Mutsi am 29.10.2012, 14:11 Uhr

Hey super, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und du hast dir immer so sorgen um deine Kurven gemacht.... Lass dich drücken Süße........ Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit und pass gut auf euch auf. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuuuu schwanger juhuuuu

Antwort von Rose85 am 29.10.2012, 16:05 Uhr

herzlichen glückwunsch!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuuuu schwanger juhuuuu

Antwort von Nadine2013 am 29.10.2012, 18:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuuuu schwanger juhuuuu

Antwort von franzi1889 am 29.10.2012, 21:17 Uhr

viel glück euch dreien...
genieße deine kugelzeit
tschü

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

schwanger???

Hallo meine Lieben, dass kommt hier vielleicht ein bisschen dumm aber ich hoffe jemand kann mir weitergeben und bin für Antworten sehr dankbar. Ich hatte am 01.10.12 meine letzte periode und am 13.10.12 ungeschützen GV. Wäre eine Schwangerschaft möglich. Hab heute einen ...

von star.21 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Dauer der Schwangerschaft

Guten Morgen, ich habe im Eisprungkalender gesehen, dass eine Schwangerschaft 40 wochen + 2 Tage, also 9 Monate + 1 woche dauert. diese 9 monate + 1 woche werden ab dem ersten Tag der letzten mens gezählt, richtig? das heißt, wenn ich am 30.11.12 meine mens zum letzten mal ...

von Framboise 27.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen vor NMT

Guten morgen ihr Lieben, nachdem sich hier immer alle verrückt machen, eingeschlossen mir! Und ständig Übelkeit, zwicken hier und zwacken da zu spühren. Habe ich mich jetzt mal im "Schwanger wer noch" Forum umgehört, ab wann bei den Schwangeren die Beschwerden angefangen ...

von Wasserratte 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und mein Mann und ich wünschen uns ein Kind! Habe 9 Jahre die Pille genommen und im Mai abgesetzt sind jetzt im 5.Übungszyklus! Habe einen regelmäßigen Zyklus von 27/28 Tagen. Hätte am Freitag Abend 19.10. meine Mens bekommen ...

von schnuffeline2012 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo ich habe vor 2 monaten meine Pille abgesetzt also bin jetzt im 2 Zyklus im Ersten Zyklus kam meine Periode nach 31 Tagen und jetzt bin ich schon bei 33 Tag und keine anzeichen von mens. hatte allerdings vor 5 Tagen 2 tagen lang mens beschwerden also so wie eigentlich ...

von tentside 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann wieder Schwanger???

Hallo Leute, erstmal kurz zu meiner Person, habe im August erfahren das ich Schwanger bin, die freude war groß doch dann kam beim ersten Besuch der Ärztin zusammen mit meinem Schatz die ernüchternte Nachricht in der 11. SSW das es eine Missed Abortion ist (sprich keine ...

von Carolinche 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

halb schwanger? Verwirrung durch Streifentest

Hallo Leute, ich bin total aufgeregt und konnt nicht mehr schlafen. Ich habe gestern Abend einfach mal den ersten Streifentest gemacht, weil wir weg gehen wollten und mir einfach sicher sei wollte nichts falsch zu machen bzw zu riskieren. So und dieser Test zeigte, ...

von JessicaRose 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Einflüsse auf das Gelingen einer Schwangerschaft

Hallo Leute, manchmal frage ich mich, was wohl alles eine Rolle spielt, wenn es nicht funktioniert oder dann doch endlich klappt, ihr auch? Vielleicht wisst ihr sogar Bescheid über das ein oder andere. Ich zähle mal die Faktoren auf, bei denen ich mich das immer gefragt ...

von Framboise 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich vielleicht schwanger?

Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich fange mal ganz von vorne an: ich werde im November 23, nehme keine Pille, weil ich Sie nicht vertrage.. Mein freund und ich verhüten also nur mit Kondom. Mein letzter Zyklus war 47 Tage lang, denke das ...

von knubbeline 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftslinie

Hallo... habe gerade just for fun einen Schwangerschaftstest aus langeweile gemacht... nun guckte ich nach 5 Minuten drauf und nun meine Frage. Kann man sich einen zweiten Strich einbilden? Mein NMT ist erst in 2 Tagen... und der SST ist ein 10'ner von Ebay.. und die 2. ...

von Denusti 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.