Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JennyF90 am 06.01.2013, 19:32 Uhr

ovaria comp.

hallo,

habt ihr Erfahrungen mit ovaria comp?

LG Jenny

 
1 Antwort:

Re: ovaria comp.

Antwort von Katjameyer am 07.01.2013, 7:27 Uhr

Ich habe es 2 Zyklen genommen, immer bis zum ES und wurde im 2. Zyklus mit ovaria comp schwanger. Keine Ahnung ob es damit zu tun hat, doch ich hatte immer recht lange Zyklen und mit Ovaria comp hat sich dieser verkürzt und ich spürte den ES noch intensiver...auch der ZS war besser !
Ich hab es aber nicht einfach so genommen sondern nur nach Rücksprache mit einem Homöopathen! Nach ES nahm ich Bryophillum...bis zur 12. SSW!
Liebe Grüße Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.