Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manu81 am 12.11.2018, 10:33 Uhr

Anti Müller Hormon

Guten Morgen zusammen! Mein anti Müller Hormon Wert liegt bei 0.49. Die Ärztin aus der kiwu klinik meinte es gäbe keine Auffälligkeiten in meinen Werten. Ich hab mir die Werte zukommen lassen und dann zum amh Wert gegoogelt! Hab ich damit überhaupt eine Chance auf natürlichem Weg schwanger zu werden? Wenn ja, wieviel Zeit bleibt uns? Mir würden 2-3 Jahre reichen! Wer von euch kennt sich aus und kann mir helfen, ich bin verzweifelt und verunsichert. Ich bin 37 Jahre alt.

 
1 Antwort:

Re: Anti Müller Hormon

Antwort von Nasti4 am 13.11.2018, 13:47 Uhr

Huhu, ist zwar nicht der richtige Platz hier für mich, möchte dir aber gerne antworten.

Bei mir wurde der Amh wert mit 33 Jahren getestet, da ich einfach nicht mehr schwanger wurde ( bis zu diesem Zeitpunkt war ich aber bereits 4 mal schwanger und hatte 2 Kinder). Mein Amh lag bei 0,4. Also laut Ärztin, keine Chance mehr auf natürlichem Wege schwanger zu werden. Zu diesem Zeitpunkt war ich es aber bereits und es folgten bis heuer noch 5 weitere Schwangerschaften bzw 2 weitere Kinder habe ich noch bekommen ( der Rest waren leider Fehlgeburten)

Dein niedriger Amh sagt einfach nur , dass es länger dauern könnte, aber sicher nicht, dass es auf natürlichem Weg gar nicht klappt. Ich bin mittlerweile 43 und habe im Februar ein Mädchen zur Welt gebracht.

Nur Geduld, es wird hoffentlich auch bei dir noch klappen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clomifen bei zu vielen männlichen Hormonen

Hallo, mein Mann und ich versuchen schon ein bisschen länger ein Kind zu bekommen. Ich habe leider zu viele männliche Hormone, wahrscheinlich durch zu viel Gewicht. Durch eine Abnahme ist der Wert schon besser geworden aber noch nicht perfekt.Jetzt habe ich Clomifen von meiner ...

von JayB 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Schwanger oder doch Hormonumstellung durch absetzen der Pille?

Hallo Ich bin neu hier und habe mal gleich ein Anliegen. Ich habe am 09.07. meine letzte (mini) Pille genommen nach 12 Jahren Einnahme. Hatte dann wie gewohnt 5 Tage später meine Tage. Dann habe ich nachweislich (Ovulationstest) meinen ...

von Schlauti 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormonspirale Mirena entfernt und noch keine Mens

Hallo zusammen, am 19.03.2018 wurde nach vier Jahren die Hormonspirale Mirena wegen Kinderwunsch entfernt (ist schon meine Dritte gewesen, also insgesamt 14 Jahre). Zwei Tage Schmierblutungen, vorher war ich Mens-frei und seit dem habe ich auch nichts mehr. Die lieben ...

von Anke1082 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormone

Hallo zusammen, wie ich ja mal berichtet hatte, sollte bei mir der Hormonstatus geprüft werden. Ich war an ZT 4 und an ZT 25 (letzte Woche) da. Gestern bekomme ich den Anruf von meiner Gyn, es sei soweit alles okay, die Hormone wären entsprechend gestiegen, aber das ...

von Kilanmau 04.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormone

Hallo zusammen, wie ich ja mal berichtet hatte, sollte bei mir der Hormonstatus geprüft werden. Ich war an ZT 4 und an ZT 25 (letzte Woche) da. Gestern bekomme ich den Anruf von meiner Gyn, es sei soweit alles okay, die Hormone wären entsprechend gestiegen, aber das ...

von Kilanmau 04.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Zu viele männlich Hormone?!

Hallo ich hab da mal ne frage, Zu viele männliche Hormone heißt nicht direkt pco oder? Wer hat Erfahrung damit? Also wann wurde das festgestellt? Wie lange habt ihr geübt ? Wie lange hat es gedauert von den ersten Untersuchungen bis zu Handlungen und dann bis zur ...

von Anniapril1991 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Dringend Blutuntersuchung Hormone!!

Ich müsste LH, FSH, AMH, Östradiol usw testen lassen. Meine Regel fängt jetzt gerade leicht an. Am Freitag ist Feiertag.. Samstag/Sonntag gibt es auch keine Blutuntersuchung. Ist es am Montag zu spät?? Hab gelesen, dasd diese am 3. Tag erfolgen sollte. Lieben ...

von Foxlady 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormontest

Guten Abend, ich muss jetzt dann Bluttests machen AMH, Testosteron usw. Obwohl meine Temperaturkurve seit 5 Tagen sinkt ist noch keine Menstruation im Sicht. Was mache ich wenn diese am Freitag Nachmittag kommt? Am Montag Bluttest? Und wenn sie überhaupt nicht kommt wie bei ...

von Foxlady 05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Keine Mens nach Einnahme von Hormonen

Hallo Leute... Am 9.10 habe ich meine letzte Mens bekommen, bzw. Eigentlich nur Schmierblutungen und die waren auch nur leicht. Mitte April habe ich die Pille abgesetzt. Seitdem versuchen wir schwanger zu werden. Beim FA war ich, mir wurde zweimal Blut abgenommen, da meine ...

von Conny7384 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Keine Periode. Hormonwerte ok.

Hallo, ich habe vor ca. 3 Monaten die Pille nach 11 Jahren abgesetzt. Mein 1. Zyklus war 39 Tage lang. Jetzt bin ich bereits bei ZT 52 und hatte noch keinen ES. Letzte Woche wurde bei mir Blut abgenommen. Die Werte seien ok. Ich habe nun Tabletten zum Auslösen der ...

von sandrinchen 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.