Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von li_melina am 11.11.2018, 10:55 Uhr

Bitte um Antworten

Hallo ihr Lieben,

ich habe immer einen Zyklus von 32-35 Tagen. Beim letzen Mal war er 35, dies war dann die erste natürliche Blutung nach dem Abgang mit Tabletten - leere Fruchthöhle :(
Heute bin ich Tag 36 und müsste eigentlich jederzeit meine Regel bekommen, bzw. hätte Sie auch gestern schon kommen können.
Jedoch bis jetzt nichts, obwohl ich sie immer nachts bekomme.
Heute früh hab ich den Viola Frühtest ab 8 Tag nach Eisprung gemacht, dieser war jedoch negativ. Auch der KTx7 Test von Amazon (10)er war negativ.
Bei der letzen schwangerschaft die leider nicht gut ausging, hab ich 3 Tage nach Periode ganz leicht positiv getestet.
Was meint ihr? Gibt es hier Frauen die auch spät getestet haben? Ich muss dazu sagen, dass mein Eisprung lt. Ovu am 27./28.10 gewesen ist.
Wünsche mir so sehr das nun endlich alles gut wird!
Danke für eure Antworten.
Lg

 
2 Antworten:

Re: Bitte um Antworten

Antwort von Sternchen123 am 12.11.2018, 14:29 Uhr

Hallo li_melina,
Ich finde das sehr schwer zu beurteilen. Wenn es beim letzten mal auch erst spät nur leicht zu sehen war, ist es jetzt vielleicht auch so. Vielleicht ist der HCG Gehalt einfach zu minimal bei dir. Habe schon von 3 meiner Freundinnen gehört die nach Fälligkeit einen negativen Test hatten und aber schwanger waren!
Abwarten ist sehr schwer, vielleicht bekommst du ein Termin bei deinem FA um Gewissheit zu haben.
Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Antworten

Antwort von Jani1988 am 12.11.2018, 23:01 Uhr

Also bei mir war beim ktx nach 8 Tagen ein Schatten und nach 9 ein leichter strich zu sehen... aber vllt ist es bei dir anders, so lange keine Mens da ist, gibt es ja noch etwas Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.