Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marrymini am 11.11.2018, 18:58 Uhr

Zweite Linie zu sehen?

Hallo zusammen,
Vorab schonmal wäre es lieb, wenn ihr mich nicht steinigt. Mein Mann und ich hatten dieses Jahr leider schon viel zu viel Pech mit dem KiWu.
Laut meiner Rechnung wäre ich schon deutlich drüber, aber durch viel Stress hat sich mein Zyklus wohl ziemlich verschoben. Durch unser Unglück bisher haben wir etwas runtergespielt und achten nicht mehr auf Anzeichen, ES etc. Seit ein paar Tagen habe ich allerdings leichte Anzeichen(die ich aber mehr auf den Stress im Job bezogen habe) und habe trotzdem heute morgen einen 25er gemacht. Durch den Verzug wohl viel zu früh. Ich habe auch einen Termin bei der FA, damit ich meine Mens eingeleitet bekomme. Das soll aber natürlich nur passieren, wenn da nichts ist!
Naja..ich habe heute morgen nach ein paar Sekunden sofort einen leichten 2. Strich gesehen, den man aber auf dem Handy nur mit Gegenlicht erkennt. Bilde ich mir den nur ein oder ist er leicht zu sehen? Ich hoffe die Qualität vom Foto bleibt erhalten, sonst sieht man da wohl gar nichts weil es zu verspielt ist :( evtl. Kann ich noch ein anderes in die Kommentare laden.
Und ja ich weiß es ist zu früh und ich teste die Tage digital, aber es wäre ein kleiner Hoffnungsschimmer

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Zweite Linie zu sehen?

Antwort von marrymini am 11.11.2018, 19:09 Uhr

Leider ist es zu verpixelt..naja dann heißt es warten.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Linie zu sehen?

Antwort von iriselle am 11.11.2018, 21:36 Uhr

Der ist negativ- einen positiven Test erkennt man auf den ersten Blick, ohne Bearbeitung oder gegen das Licht halten.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Linie zu sehen?

Antwort von Bellalini am 12.11.2018, 0:06 Uhr

So kann man leider gar nichts auf dem bild erkennen
Sinnvoller wäre es den test mal gegen das licht zu halten zb fensterlicht. So hab ich bei meinen one step dann auch was sehen können. Am besten wartest du aber nochmal zwei tage und testest dann erneut mit morgen urin

Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Linie zu sehen?

Antwort von Spätzle92 am 12.11.2018, 20:02 Uhr

Kannst du den Test mal ohne Gegenlicht fotografieren? Oder hast du vielleicht inzwischen schon einen zweiten gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Linie zu sehen?

Antwort von marrymini am 13.11.2018, 9:50 Uhr

Habe den leider nicht mehr. Und heute morgen war der Test genau wie der andere. Ich habe Anzeichen aber der Test zeigt nichts. Betrachte auch seit längerem mein Mumu und der ist hoch geschlossen, "weg gedreht" und hart. Das habe ich sonst nicht vor meiner Mens.. könnte das wohl ein HCG bummler sein? Hab davon auch schon gelesen und im schlimmsten Falle wäre ich nach dem ganzen verschieben gerade Mal es+7/8? Ich bin echt deprimiert gerade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.