Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandelhörnchen am 25.01.2013, 20:19 Uhr

Alles Durcheinander

Hallo ihr Lieben,
Ich habe seit Mai 2011 die Pille abgesetzt ! Soweit so gut, nun sind meine Zykluse sehr lang, haben sich mittlerweile auf 40-45 eingependelt! Meine FA hat mich schon auf'n Kopf gestellt und alles ohne Befund!! Nun meine vollkommene Verwirrung ! Ich hab am 7ten zeigte mir der Clearblue Ovu- Test das mein Eisprung kommt ! Periode ist nicht in Sicht, SST ist negativ(heute) und Dienstag bekam ich Schmierblutungen ( hatte ich noch nie) bin vollkommen verwirrt! Hat jemand ähnliches erlebt? Ich wollte mir jetzt nochmal nen Termin bei meiner FA geben!!!
Liebe Grüße
Das Mandelhörnchen

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.