Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi1984 am 25.01.2013, 12:09 Uhr

Höllische Schmerzen.. Hilfe...

Hallo ihr,

bin mich doch schon die ganzen Tage am beschweren, dass der ES nicht kommen mag... :-(

Aber gerade habe ich so höllische Schmerzen, dass ich kaum sitzen kann.
Auf der Arbeit ist das ja echt wunderbar...
Das Gesicht von meinem Chef würd ich gerne mal sehen, wenn ich mich auf den Boden legen... ich könnt mir eingringeln vor Bauchaua...

Was kann das nur sein?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen schon mal gemacht?
Es zieht und drückt von beiden Seiten nach unten...
AAaaaaauuuuuuuu...... ;-(

 
3 Antworten:

Re: Höllische Schmerzen.. Hilfe...

Antwort von schaefchen89 am 25.01.2013, 12:13 Uhr

Das kann schon der Mittelschmerz sein... Ich hatte den zeitweise auch so heftig, dass Stehen und Sitzen nicht wirklich drin war.

Drück' Dir die Daumen, dass es bald besser wird!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höllische Schmerzen.. Hilfe...

Antwort von madyeee am 25.01.2013, 13:55 Uhr

Also, wenn ich solche Schmerzen hätte, würde ich ganz schnell zum Frauenarzt gehen. da hilft auch kein Forum. vielleicht ist es eine Zyste oder sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höllische Schmerzen.. Hilfe...

Antwort von Didimaus87 am 25.01.2013, 19:13 Uhr

da kann ich auch nur sagen ab zum FA...
ich hatte das auch aber nicht den druck auf beiden seiten aber die zyste musste per op raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.