Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von a_fesler am 25.01.2013, 18:14 Uhr

wer hat Erfahrung mit Clomifen?

Hallo,

ich bin nach dem Termin in der KiWu ein wenig verunsichert.
Ich habe zu viele Androgene, deswegen kommt mein ES etwas später, wenn überhaupt. Nun Soll ich ab dem nächsten Zyklus Clomifen nehmen, damit der ES kontrolierter kommt.
Hat da jemand Erfahrung???

Danke
LG

 
3 Antworten:

Re: wer hat Erfahrung mit Clomifen?

Antwort von Yvi-81 am 25.01.2013, 20:36 Uhr

Hab auch mit clomifen gearbeitet und bin im ersten Zyklus schwanger geworden.

Was genau möchtest du denn wissen?

LG Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat Erfahrung mit Clomifen?

Antwort von a_fesler am 25.01.2013, 23:51 Uhr

Nun, ich dachte, dass bei mir zuerst die männlichen Hormone gesenkt werden sollen, weil das eigentlich der Grund für die gestörte Eizellreifung ist.
Und Clomifen ist für was anderes gut.
Ich dachte, vielleicht hat hier jemand Erfahrung mit zu viel Androgene und Clomifen als Lösung.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat Erfahrung mit Clomifen?

Antwort von Mauseherz am 26.01.2013, 14:13 Uhr

Hallo!
Ich habe auch erhöhte männliche Hormone.
Nehme Dexamethason 0,5 mg (1 x Tablette um 22Uhr täglich) und ab gestern im 3 Zyklus Clomifen! Meine Hormone sind jetzt, dank der Tabletten, wieder im Normwert.

Alle guten Dinge sind drei, hoffentlich klappt es diesen Monat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clomifen

Hallo zusammen. Nach meiner Einnahme von dexamethason sind meine Werte endlich in Ordnung jetzt muss ich seit Donnerstag bis einschließlich heute eine halbe clomifen nehmen... Leider konnten wir nur Freitag und Samstag und dann jetzt erst ...

von -kiki83- 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Einnahme von Clomifen

Hallo Mädels, ich hab hier jetzt mal ne lange Zeit ausgesetzt. Dachte, dass es hilft sich abzulenken. Tut es nicht. Ich war vor 2 Wochen bei einer neuen FÄ. Die hat mir für den nächsten Zyklus Clomifen verschrieben. Tja, was soll ich sagen, der hat heute angefangen

von dotty76 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Ich hab's schon paarmal hier gelesen hoffe trotzdem nochmal auf Antworten :) Mein Tag is jetzt gelaufen :( Gerade den lang erwarteten Anruf meiner FA Hat sich nun bestätigt kein ES und die Gelbkörperwerte passen auch nicht Soll jetzt nen Termin machen und dann ...

von Lucy30 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen, 4 Folis

Hello Mädels! Mein FA hat am MO beim US 4 Folis gesehen, nach langem hin u her haben wir den ES ausgelöst! Nun ja, jetzt bin ich schon ein wenig nervös aber nun ist es ja zu spät! Das SG von meinem Mann geht so, 9% Morphologie und 41% Ortsbeweglich. Wer wurde noch mit ...

von Pucki87 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Schwanger mit Hilfe von Clomifen

Hey Mädels, bin auch mal wieder hier. Nach 2 Jahren erfolglosem Versuchen hab ich diesen Zyklus mit Clomifen gearbeitet (ES ist bei mir wohl zu spät). Das Zeug hatte auch ganz gut angeschlagen. Auch den ES hatte ich richtig gut gemerkt. Jetzt meine Frage: Ist von euch ...

von Yvi-81 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Zurück vom FA mit Clomifen und Angnucaston

Hallo, so bin zurück vom FA und doch etwas erleichtert.. :) Er hat mir zugehört und gleich verstanden das mir /uns echt was dran liegt Schwanger zu werden. Nach einer Untersuchung hat er gesehen das da wohl ein ES in den letzten 2 Tagen war... Nur komisch das die ganzen ...

von MIA.T 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und ES...

Hallo zusammen, nach mehreren Monaten Pause, hab ich nun den 2 Clomi Zyklus begonnen. Habe von ZT 3 - 7 Clomi genommen. 2 Tabletten! Heute bin ich an ZT 9. Habe heute Nachmittag einen Ovu gemacht, da meine Tempi heute sank. Der Ovu zeigte eine deuteliche 2 Linie auf. Ich ...

von sandra4278 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen

hallöchen so ich bin wieder da vom gyn wie schon berichtet hatte ich nur gute twei tage schmierblutungen mein gyn meinte das sollte ich als normale mens sehen nun hat er mir clomifen verschrieben soll es zeh tage nehmen ist das nicht etwas lang muss dann in 10 tagen wieder zum ...

von mara86 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und dann???

Hallo Mädels ich meld mich endlich mal wieder bin total im arbeitsstress grad! Und zwar hab ich morgen meine letze clomifentablette zu nehmen wollt euch mal fragen wie es denn weiter geht? Müsste ich gleich meine Tage bekommen oder wie ist das? ich spür so gut wie gar nichts ...

von Rosii 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen

hallo ich bin 23 jahre alt hab einen sohn bei mir ist alles in ordnung ich wunsche mir 3 kinder aber mein mann noch nicht mall das zweite deswegen mochte ich wenn ich zum zweiten mall schwanger bin zwilinge kriegen ich hane im internet gelesen das mann mit clomifen zwilinge ...

von sulomehtap 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.