Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bombalurina am 05.06.2011, 12:18 Uhr

~Aktuell~

ÜZ 8
ZT 27
ES+12
Gefühl: keins

Geht wieder aufs Zyklusende zu, NMT ist am Dienstag.
Keinerlei "Anzeichen" für irgendwas, und das ist auch gut so.
(So frühe SS-Anzeichen existieren nicht, und auf PMS verzichte ich dankend)
Hier mal der Link:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=4,userid=91077

Habe mir eine andere Einstellung zugelegt: Weg von "Wenn's NICHT geklappt haben sollte, muss ich halt weitermachen" hin zu "Wenn's TATSÄCHLICH geklappt haben sollte, freu ich mich riesig". Ich plane die nächsten Monate erstmal keine Schwangerschaft ein - die kommt ja eh, wann sie will und nicht, wann ICH will. Wenigstens das hab ich inzwischen begriffen...

Mein Schatz ist nach wie vor bombig, er wird langsam ungeduldig und streut ständig kleine Andeutungen ein.
Gestern waren wir bei seinen Eltern, er hat die Haare ab und Vater meinte "Gut, jetzt musst du nur noch das Rauchen aufhören!" (er fand die langen Haare vorher wohl etwas.... unseriös). Und mein Mann haut rein "Ja, wenn Bombalurina schwanger ist, hör ich auf!" Ich war total baff, bin aber einigermaßen souverän geblieben. Hab ihn später nur noch kurz daran erinnert, dass es sein kann, dass er vorher aufhören muss, DAMIT ich überhaupt schwanger werde (je nachdem, wie das SG ausfällt). "Klar doch", meinte er, "das wär ja dann was anderes. Aber soweit sind wir ja noch nicht". Und damit hat er völlig Recht.
Als ich voorgestern sagte "Noch 4x schlafen, langsam werd ich aufgeregt!" meinte er noch "Ja, ich auch! Ich hab echt von Monat zu Monat mehr Bock auf Nachwuchs!" (Was nicht heißen soll, dass er den vorher nicht hatte, sondern nur, dass es auch ihm langsam auf den Sack geht, dass nix geht).
Zum Dritten hat er nochmal ganz deutlich gemacht, dass noch dieses Jahr geheiratet wird - "Lass uns doch nach Polen in den Urlaub fahren, wir müssen die Kohlen zusammenhalten für die Hochzeit!" - OKAY, ABER GERN! Wohin du willst, Schatz! *strahl*

Tja, noch 2 Tage warten, dann kommt die Mens, und dann geht's auch schon wieder zum Doc.
Wenn doch schon der nächste Zyklus wäre, ich will endlich dieses SG hinter uns haben und wissen, (ob) was los ist!

 
3 Antworten:

Re: ~Aktuell~

Antwort von sato2011 am 05.06.2011, 12:51 Uhr

Ich drück Dir die Daumen, dass die Warterei endlich belohnt wird und Dein Freund bald aufhören muss mit rauchen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~Aktuell~

Antwort von SunnyBerlin am 05.06.2011, 16:41 Uhr

ich finde deine Kurve sehr schick

das hat wie wir wissen natürlich erstmal gar nichts zu heißen, wollt ich aber mal gesagt haben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~Aktuell~

Antwort von Ninnive am 06.06.2011, 0:57 Uhr

Drück dir auch die Daumen. Man merkt das es ihm schön langsam auch zuviel wird ( was verständlich ist du bist ja sicher selbst genug nervös jeden monat)

und ich Hoffe das er (wenn er nicht gleich aufhören will) vl ende des monats aufhören muss...

auch für die anstehende hochzeit wünsch ich euch alles liebe :-) lange dauert das jahr nicht mehr :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.