Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yaelle80 am 04.06.2011, 11:18 Uhr

Hoffnungn bei verklebten Eileitern

Hallo, ich bin aus Österreich und bin beim Stöbern nach Erfahrungen rund am das Thema Schwangerschaft & verklebte Eileiter auf das Forum gestossen. Ich bin hängen geblieben, weil es hier zum Glück auch positive Resultate zum Thema Eileiter "putzen" gepostet werden und das macht Hoffung - und die ist doch so wichtig!
Ich bin 30, versuche seit fast 2 jahren schwanger zu werden und seit 3 Wochen weiß ich dass es daran liegen könnte dass meine EL aufgrund einer bakteriellen Infektion verklebt sein könnten. Das Röntgen wird in etwa 2 Wochen gemacht. Man liest so viel und da ist es schwer die Hoffnung aufrecht zu erhalten, dass alles gut ausgeht und man natürlich schwanger werden kann.
LG
Yaelle

 
2 Antworten:

Re: Hoffnungn bei verklebten Eileitern

Antwort von LittlePupser am 04.06.2011, 19:55 Uhr

Huhu,

vielleicht kann ich dir noch mehr Hoffnungen geben:

Eine Bekannte von mir (38) hat damals sehr fürh ihr erstes Kind bekommen (mit 16), und ab da sagte man dann immer zu ihr, sie könne nie wieder schwanger werden, weil sie verklebte Eierstöcke hat. Nun gut, sie daraufhin nie mehr verhütet (hatte da ja schon ihren Mann) und siehe da: 20 Jahre später hat sie Nachwuchs bekommen, obwohl viele Ärzte zu ihr sagten, es würde nie wieder gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungn bei verklebten Eileitern

Antwort von tida am 04.06.2011, 22:36 Uhr

oh ja das kenn ich...bei mir ist ein eileiter total verklebt und der andere sieht auch nich gut aus(laut ärzten die mich darauf hin operiert haben) alle ärzte bei denen ich war haben mir kaum hoffnung gegeben auf normalem weg schwanger zu werden.habe sogar eine künstliche befruchtung hinte rmir die nix gebracht hat...aber nach 4 langen jahren hat es dann ganz von alleine geklappt... und alle ärzte haben gesagt es käme einem wunder gleich...aber als meine tochter 3 monate alt war wurde ich erneut schwanger....soviel dazu...eins möchte ich noch loswerden das röntgen machst du das mit narkose oder ohne...also wenns geht machs mit ich empfand es als sehr schmerzhaft....lass denn kopf nicht hängen es wird bestimmt klappen...

lg tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.