Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linaky am 03.08.2018, 9:33 Uhr

abgeschlossen : wie geht ihr damit um?

hallo zusammen,

nachdem unser letzter versuch vor eine woche wie bisher auch negativ endetet, ist nun schluss.

mein mann sagt er sieht keinen sinn mehr. wir hatten weder in eigenen versuchen mit ez noch in ezp großartig eine einnistung. der höchste hcg-wert den ich je hatte, war jetzt im letzten versuch mit 6,3. in diesem versuch haben wir wirklich alle register gezogen, wochenlang infusionen mit omegaven, dann einnistungsspülung, infusion mit ivig und injektion mit granocyte. und trotzdem macht mein immunsystem was es will.

als ich heute in der stadt einer kindergartengruppe begegnete standen die tränen schon wieder in den augen. selbst beim schreiben dessen kullern sie schon wieder.

vom kopf her stimme ich mit der entscheidung aufzugeben mit meinem mann schon überein. aber mein herz tut dabei so weh. es zerplatzte ein lebenstraum von mir.


ich würde mich sehr gern mit anderen austauschen, denen es ebenso geht, die irgendwann aufgegeben haben und mit dem kinderwunsch abgeschlossen haben. wie geht ihr damit um?
gruß,
linaky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.