Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 06.08.2018, 12:50 Uhr

abgeschlossen : wie geht ihr damit um?

Ich muss zum Glück mit diesem Schicksalsschlag selber nicht umgehen, aber ich kann nur empfehlen sich Gleichgesinnte zu suchen. Auch im realen Leben. Also kinderlose Paare, mit denen man was unternehmen kann, mit denen es Gemeinsamkeiten und Verbundenheit gibt. Vielleicht geht sowas über eine Selbsthilfegruppe? Man kann auch eine gründen!
Oder man sucht sich woanders die passenden Leute. Einfach, damit man sich damit nicht so allein fühlt und damit man nicht das Gefühl hat, dass alle anderen ein anderes Leben führen als man selber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.