Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyglück28 am 02.08.2018, 9:14 Uhr

Unwohles Geühl

Hallo Ihr Lieben... vll. hattet ihr ähnliche Symthome oder einen Rat für mich. Es ist so, wir versuchen schon eine Zeit lang ein Baby zu bekommen, bisher ohne Erfolg. Nun bin ich mir sicher, dass wir am Eisprungtag Sex hatten (bin nun es+8). Seit ein paar Tagen habe ich ein unwohles Gefühl untenrum. Fast wie eine Blasenentzündung oder vll. doch eine Pilzinfektion. Ich mag kaum sitzen... könnte es auf eine Schwangerschaft hindeuten oder sollte ich doch mal einen Arzt aufsuchen.

 
2 Antworten:

Re: Unwohles Geühl

Antwort von Mijou am 02.08.2018, 10:47 Uhr

Naja, ich weiß jetzt nicht, was ein Arzt da machen sollte...? Es hilft alles nichts, Du musst einfach noch ein paar Tage warten und dann testen.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohles Geühl

Antwort von @ni am 02.08.2018, 17:14 Uhr

Also wenn du das Gefühl hast, dass "da unten" was nicht stimmt würde ich auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen. Sollte es eine Blasenentzündung oder etwas anderes sein, dann muss dies behandelt werden. Hat ja nichts mit einer möglichen Schwangerschaft zu tun.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.