Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Taruu am 06.08.2018, 9:44 Uhr

abgeschlossen : wie geht ihr damit um?

hallo linaky,

darf ich als erstes fragen, wie alt du bist??

ich stand komischer weiße vor 4-5 jahren an einem ähnlichen punkt drei icsi waren gescheitert meine ehe dazu somit auch unserer ado antrag.beide eileiter sind/wären proximal verschlossen und die kerle die ich neu kennenlernte haben ganz schnell ihre füße in die handgenommen wenn ich sagte das kinder nicht drinn weil es nicht geht und ich keine kiwu behandlung mehr lassen mache.
ich hab versuch mich durch freunde hobby sport abzulenken und hab irgendwann auch damit abgeschlossen.hatte einen mann an meiner der sich unser beziehung nicht ganz schlüssig war aber das war okay der sex war toll die gemeinsame zeit hat spaß gemacht.dann hab ich ein angebot bekommen in einer firma als selbständiger partner einzusteigeung und da ich wusste kinder usw. gibt nicht hab ich zu gesagt und alles anleiert weil meinem leben einen neunen sinn geben wollte.ich hab zehntausend euro aufgenommen und losgelegt.

tja und dann kam alles anders.................

ich weiß ja nicht genau woran es bei dir liegt. aber eine heilpraktiker kann vielleicht noch was tun.ich hab bevor ich ss einen heilstein geschenkt bekommen die die probleme der weiblichen fortpflanzungorgane beheben sollte. die erste wusste ich nicht was er bewirkt und als ich es 3 monate später rausfand glaubte ich nicht dran.erst als ich weitere 3 monate späeter ss war und das armband ende des 7 monats zerrissen ist..

was ich sagen wil ist vieleicht musst du erst eine andere lebensaufgabe erfüllen um zu deinem wunschkind zukommen.oder vielleicht brauchst du auch erst abstand und ruhe damit dein körper und deine seele bereit eine zweite seele aufzunehmen.

lg
taruu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.