Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kiki-94  am 20.06.2023, 13:42 Uhr

2 Tage überfällig, aber Schwangerschaftstest negativ

Hallöchen zusammen,

bin neu hier und habe auch direkt eine Frage.

Der 1. Tag meiner letzten Periode war am 20.05.2023. Laut meiner App müsste ich meine Periode am 19.06.2023 bekommen. Ich habe sowohl am 19.06. als auch heute am 20.06. einen Schwangerschaftstest gemacht(mit dem Morgenurin), jedoch war es beide Male negativ.

Bisher hat sich meine Periode kaum Verspätet. Deswegen bin ich sehr aufgeregt, trotz der negativen Tests.

Ich habe sonst auch keine Symptome bis auf Unterleibschmerzen.

Ist es möglich, schwanger trotz negativem Test zu sein und ohne Symptome?


LG
kiki

 
5 Antworten:

Re: 2 Tage überfällig, aber Schwangerschaftstest negativ

Antwort von TiniKini am 20.06.2023, 13:51 Uhr

Hi Kiki,
ich hatte auch mal dass meine tage überfällig waren. Hab dann natürlich auch gleich einen ssw test gemacht der aber leider negativ war.
Denke manchmal verschiebt sich der zyklus einfach, hab sonst auch immer sehr pünktlich meine Tage.

Wenn du weiterhin deine mens nicht bekommst, würde ich in 2 Tagen nochmal testen.
Drück dir ganz fest die daumen dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage überfällig, aber Schwangerschaftstest negativ

Antwort von kiki-94 am 20.06.2023, 14:03 Uhr

Danke, drück dir auch ganz fest die Daumen

Dann warte ich und teste in 2 Tagen erneut, falls meine Periode nicht kommen mag .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage überfällig, aber Schwangerschaftstest negativ

Antwort von Bellalini am 20.06.2023, 16:44 Uhr

Hast du deinen Eisprung sicher bestimmt?
Denn auch wenn dein zyklus immer regelmäßig ist, kanns auch anders kommen.
Ich hab zb such immer einen regelmäßigen zyklus von 29-32 tagen.
Diesen zyklus bin ich komplett verschoben.
Ich hatte zweimal positive ovus aber das ei is erst beim 2 mal an zt 23 gesprungen. Hab ich dann an der tempi gesehn.
Der körper ist kein Uhrwerk, es kann immer aus einem Grund mal der Zyklus anders verlaufen als die 100 male davor.
Ich drück dir dennoch die daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage überfällig, aber Schwangerschaftstest negativ

Antwort von kiki-94 am 20.06.2023, 21:48 Uhr

Nein, habe ich nicht . Werde beim nächsten Versuch daran denken . Vielen Dank !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage überfällig, aber Schwangerschaftstest negativ

Antwort von TiniKini am 21.06.2023, 17:18 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest 4 Tage vor Periode

Hallo ihr lieben, einmal kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, nehme seit zwei Jahren die Pille nicht mehr und wir sind diesen Monat mit dem ersten ÜZ gestartet. Ich kenne mich mit den Tests also noch nicht so aus und bin etwas verwirrt. Ich habe 3 Monate davor schon angefangen ...

von Ronja948 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schwangerschaftstest

Periode 4 Tage verspätet, Schwangerschaftstest neg., Starke Schmerzen im Zyklus

Hallo Zusammen, Ich weiß, dass diese Frage bereits oft gestellt wurde, aber ich Bin mir aktuell sehr unsicher. Ich habe vorher immer auf den Tag (+/-1) genau meine Tage bekommen. Jetzt bin ich bereits 4 Tage darüber. Zwischendurch haben wir nicht verhütet. (Vor ES) Ein ...

von Philippina123 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest Positiv, obwohl mens erst in 5-6 Tagen?

Hallo ihr Lieben, ich nochmal. Ich habe ja gestern bereits einen ganz normalen billigen SS Test gemacht (eigentlich viel zu früh ich weiß) der war dann tatsächlich leicht positiv. Heute Morgen habe ich mal einen Clearblue Frühtest benutzt - wieder positiv. Also hab ich noch ...

von Aylo27 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schwangerschaftstest

9 Tage überfällig, Schwangerschaftstests negativ. Dennoch schwanger?

Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und würde euch gerne was fragen. Mein Mann und ich wünschen uns schon sehr lange ein Kind und haben auch daraufhin gearbeitet. Ich hatte zuletzt meine periode am 4.1-7.1 und sie sollte jetzt wieder am 1.2 kommen, bis jetzt kam nichts. GV ...

von xsweethunnyx 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schwangerschaftstest

Clearblue schwangerschaftstest 6 tage v. P

Weiss nicht ob ich kuch in den arsch treten soll aber ich bin einfach furchtbar ungeduldig und... Ich merke das was ist. Morgens geht nichts mehr ohne essen sonst ist mir dermaßen übel... Tja und jetzt 5 Tage vor ausbleiben... Ich seh da was... Hat jemand mit dem test falsch ...

von Jana3007 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schwangerschaftstest

10 Tage nach dem Sex Schwangerschaftstest

Hallo ich habe vor 10 Tagen Gsv gehabt und wollte gestern und heute einen Schwangerschaftstest machen allerdings ist die Linie so leicht zu sehen man muss genau hinschauen um eine leichte Linie zu sehen dass ich mir nicht ganz sicher bin was meint ihr kann man nach 10 Tagen ...

von lura1994 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest erst nach 2 Tagen positiv?

Hallo an alle Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Es wäre mein erstes. Wir versuchen es schon seit 3 Monaten, vergebens. Am Anfang der Woche habe ich 2 Tests(beides aus der ...

von Lillymeinspatz 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schwangerschaftstest

4 Tage überfällig, Schwangerschaftstest negativ

Inzwischen ist der 35 Zyklustag, Nmt war am 18, Periode sollte am 19 bei einem 30 Tage Zyklus kommen. Ss Anzeichen sind sonst vorhanden. Stress gibt es keinen& ausreichend Schlaf ist auch da. Die 12,0 mlu und 25 Clearblue heute wieder negativ. Fa Termin heute in einer Woche. ...

von riseAgainstPrincess 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest verwischt morgenurin

Hallo meine Lieben, Ich habe einen langersehnten Kinderwunsch. Ich hatte am 01.06 Gv. Am 02.6 meinen Es. Heute Morgen habe ich meinen Test direkt ins morgenurin gehalten. Dann habe ich das Ergebnis oben erhalten. In meinen Augen positiv . Wie seht ihr das ? Direkt danach ...

von Michelle1995. 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest verwischt morgenurin

Hallo meine Lieben, Ich habe einen langersehnten Kinderwunsch. Ich hatte am 01.06 Gv. Am 02.6 meinen Es. Heute Morgen habe ich meinen Test direkt ins morgenurin gehalten. Dann habe ich das Ergebnis oben erhalten. In meinen Augen positiv . Wie seht ihr das ? Direkt danach ...

von Michelle1995. 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.