Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala2022 am 20.06.2023, 13:35 Uhr

ES+22 und CB Digital nur 2-3 😢

Ich hoffe jemand kann mir die Angst bissl nehmen..
Habe vor 6 Tagen bereits 2-3 mit Clearblue getestet. Heute an ES+22 habe ich auf 3+gehofft aber leider kam immernoch 2-3.
Auch wenn man die Tests nicht auseinander bauen soll wollte ich sehen wie dick die striche sind… Meint ihr das ist ok?
Vtl. kennt sich jemand aus und hatte sowas wie ich um die Zeit.
Danke an Alle und ganz lieben Gruss

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ES+22 und CB Digital nur 2-3 😢

Antwort von Iri.Ni am 20.06.2023, 13:40 Uhr

Hey Nala :)

Darf ich fragen, wieso du noch weiter testest bzw. was du dir von dem 3+ erhoffst? Dadurch bist du doch nicht mehr oder weniger schwanger, als so schon?

Freu dich doch, dass du es bist! Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+22 und CB Digital nur 2-3 😢

Antwort von Nala2022 am 20.06.2023, 13:43 Uhr

Ja darfst du gerne .. hatte eine FG und erhoffe mir dadurch bissl mehr Sicherheit Vtl. versteht es jemand.. ich freue mich wirklich sehr…aber die Angst sitzt leider zu tief in den Knochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+22 und CB Digital nur 2-3 😢

Antwort von Iri.Ni am 20.06.2023, 13:49 Uhr

Den Gedanken können wir alle, auch ohne FG, sehr gut nachvollziehen. Und dass man die Ängste dadurch nicht so einfach abstellen kann, ist auch klar. Deine Gefühle absprechen will ich dir auch gar nicht, nicht falsch verstehen.

Dennoch bist du schwanger und genau darauf solltest du dich konzentrieren! Dein Körper weiß, wie es geht, vertrau ihm und unterstütze deine Seele, indem du dich freust. Ich freue mich jedenfalls für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+22 und CB Digital nur 2-3 😢

Antwort von Nala2022 am 20.06.2023, 15:40 Uhr

Ohh 1000 Dank für die lieben und auch so wahren WorteDu hast ja Recht!Ich versuche alles zu akzeptieren und anzunehmen. Dir alles Gute vom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+22 und CB Digital nur 2-3 😢

Antwort von KathrinY2595 am 20.06.2023, 19:26 Uhr

Hey keine Panik war auch in der 7 SSW und mein digitaler Test hat 2-3 angezeigt Schwanger bist du auf jeden Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.