Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina22! am 18.06.2023, 9:43 Uhr

Erfahrungen ? Bitte mal lesen ☺️

Ich hatte letzten Monat am 03.05 einen Bauch und Gebärmutterspieglung , hatte dann auch planmäßig am 26.05 meine Periode , und hab vom 5-9 ZT clomifen genommen. Mein ES müsste so zwischen dem 08 und 10.06 gewesen sein. Nun habe ich heute morgen einen test gemacht da mir seit 2-3 Tagen komisch ist, hatte den Clearblue mit dem plus genommen da er in der Packung OVUS mit drin ist, ist laut Packungsbeilage ein 25er . Nun kam innerhalb 10 Minuten ein leichtes Plus aber wirklich leicht , krieg ich auch nicht aufs Bild aber es ist sichtbar. Ist es wohl wieder eins der berühmte VLS? Wobei ich das bei den Tests scho öfter hatte , aber die VLS und waren immer auch richtig blau aber ganz dünn, das ist diesmal nicht so . Ganz eben nur zu sehen . Vielleicht hat jemand Erfahrungen ? Sorry für den langen Text

 
3 Antworten:

Re: Erfahrungen ? Bitte mal lesen ☺️

Antwort von Astrid am 18.06.2023, 10:25 Uhr

Wenn du am 26.5. die letzte Regelblutung hattest, müsste der ES zwischen dem 6. bis 8.6. gewesen sein, den er ist unter Clomifen meist zwischen 12. und 14. Zyklustag. Außer der Arzt hat im Ultraschall gesehen, dass die Follikel zu dem Zeitpunkt noch nicht so weit waren.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist ein guter Frühtest schon positiv. Zu den wirklich guten zählt Clearblue aber leider nicht, er ist bekannt für Schattenlinien. Wenn du echte Anzeichen hast - typisch sind z. B. starke Schlappheit, häufiger Harndrang wie bei Blasenentzündung, ziehende Unterleibsschmerzen, Herzklopfen ohne Grund - dann mach einen wirklich guten Frühtest.

Es gibt nur zwei Frühtests, die bei pharmakologischen Prüfungen wirklich gut abgeschnitten haben. Der erste ist der Viola, der zweite der Femtest.

LG und *daumendrück* (bin selbst auch mit Clomi schwanger geworden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen ? Bitte mal lesen ☺️

Antwort von LisaMarieBella am 18.06.2023, 13:49 Uhr

Was kam denn bei deinen Spiegelungen raus ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen ? Bitte mal lesen ☺️

Antwort von Mina22! am 18.06.2023, 19:50 Uhr

Tubenverschluss links aber rechts komplett frei man sagte mir das Ei würde sich die richtige Seite holen und ich habe auch 3 Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.