Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina70 am 14.05.2013, 14:19 Uhr

@tine

jetzt platzt mir gleich der kragen, willst du mich jetzt mit der npd vergleichen? ich glaube du spinnst ja total..und ich bin alles andere als rassistisch.
natürlich gibt es ein denen und uns, oder nicht? ich weiß nicht, wo DEIN problem liegt. die moslems sind nunmal anders als die christen, oder nicht??
es ist einfach lächerlich dein beitrag. du kennst mich überhaupt nicht und sagst, ICH habe angst vor fremden?? ich bin dafür das ALLES auf den tisch kommt und nicht nur das, was die moslems gerne essen. meine güte, was ist so falsch daran? oder bin ich hier im muslimischen land ohne es zu wissen?
ich würde als christ in einem fremden land, mit einer mir fremden religion nie auf die idee kommen, das nur für mich das gegrillt wird was ich mag...es ist schon sehr unverschämt wir du mich hier angehst, mir fehlen echt die worte. ich habe hier niemanden beleidigt und bin nicht rassistisch. und ja, es gibt genug ausländer, egal welcher herkunft, die sich nicht gerade bemühen sich hier zu integrieren. kenne da einige in meinem umfeld, die das auch zugeben. und ich stehe zu dem was ich gesagt habe, aber nicht als rassist, sondern als fakt. weil ich es genauso andersherum auch sehen würde. wenn es um einen muslimischen kiga gehen würde, wäre es genauso absurd, wenn sie nur schweinefleisch und sowas hätten, aber NICHT das, was SIE GERNE essen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.