Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von May.mama am 13.05.2013, 17:27 Uhr

tina70

tina70 am 13.05.2013, 15:09 Uhr =

genauSO "aber warum können die moslems nicht verzichten? DAS verstehe ich nicht so wirklich. ein fest, wo es alles gibt, ist ok..aber ein fest im christlichen land, wo es nur halal fleisch geben soll, ist schon fast absurd und lächerlich, oder?" sehe ich das auch!!!



immer wir hier in D müßen uns den, dabei leben die hier über 30, 40j. u. sehen noch nicht mal ein dt. zu lernen, setzen ihre kopftücher überall durch, wollen eigene schulen, usw..
wenn den der glaube so wichtig ist u. die an dem allem so festhalten u. sich hier nicht integrieren wollen, dann können die ja wieder dahin gehen, wo die mal waren u. wo alle so denken - wo man 2 frauen haben darf, wo man zwangsverheiratet wird,... die kommen ja hierhin u. machen den selben mist weiter; heimlich 2 oder mehr frauen haben, ihre kinder gegen deren willen verheiraten usw., manmir stehen die haare zu berge, wenn ich über sowas alles reportagen sehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.