Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von arzule am 14.05.2013, 23:53 Uhr

Inder, Juden und Moslems?

Merkst du, dass "indisch" keine Religion ist?

Höhmmm.
1. geht's dich nix an, wer wo hin einwandert.
2. haben die deutschen die Ausländer angefordert, weil se sie gebraucht haben.
3. wussten diese Leute überhaupt nicht, wie es in Deutschland ist. Es gab kein Internet oder Erfahrungsaustausch.
4. ist meine Generation nicht eingewandert, sondern hier geboren. Dies ist also auch unsere Heimat, wo es nicht nur nach den deutschen gehen kann.
5. wenns dich so stört, dass "wir" hier auch unsere Kultur ausleben wollen und diese nicht ablegen möchten, steht's dir frei auszuwandern. Zu gerne würde ich sehen, wie du dich plötzlich an deine Kultur klammerst.
6. bist du in der glücklichen Situation, dass du nicht auswandern brauchst, da du hier genug zu essen hast. Es ist immer leicht zu behaupten, dass man persönlich so etwas nieeee tun würde, wenn man es nicht muss.

7. diese Diskussion geht mir auf die Nerven.

8. ich freue mich, dass hier auch noch Leute unterwegs sind, die ihr Herz am rechten Fleck haben. Nein nicht rechts. Am rechten Fleck.

Danke !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.