Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 13.05.2013, 18:02 Uhr

@ arzule

komisch...ich versteh mich prima mit meinen türkischen Freunden....bei denen gibts beim Feiern keinen Alkohol im Haus und JEDER hat sich dran zu halten. Daran halte ich mich.
Genauso beim Grillen. Sie grillen Huhn, Pute, Rind....Schwein fehlt da nichtmal.
Ich muss mich dran halten weil ich zu Gast bin bei jemandem der mich eingeladen hat zu kommen und zu bleiben. Sprich sie betrachten mich als einen Teil ihrer Familie zu dem Zeitpunkt. Und ich halte mich auch gerne dran weil ich niemanden kränken möchte UND weil ich zu demZeitpunkt auch in der Minderheit bin.

Im Kindergarten sehen es diese Familien wieder anders. Da sind SIE ein Teil der/s Kindergarten/familie....und sie müssen es akzeptieren dass da auch andere Menschen mit IHREN essgewohnheiten sind.
Sprich man isst das was man möchte und was man nicht darf oder möchte lässt man sein.

Eigentlich nicht schwierig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.