Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 04.06.2011, 13:10 Uhr

@stebi

Ich glaube, das kannst Du Dir in diesen Foren hier sparen. So traurig das ist, aber Diskussionen über das Thema in der Vergangenheit sprechen eine deutliche Sprache, auch in den anderen Unterforen.

Hier ist man doch froh, wenn einem das abgenommen wird. Egal, auf welche Art und Weise.
Abgesehen herrscht doch hier der Grundtenor, daß Kinder gar nicht früh genug Bescheid wissen können.
Und was in der Schweiz abgeht, juckt hier auch die wenigsten User.



Ich weiß über das Projekt schon länger Bescheid und finde es übrigens auch unterirdisch.
Und natürlich hoffe ich, daß sich die Betreffenden dagegen auflehnen.
Meinen Beitrag habe ich schon geleistet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.