Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mobekka am 10.09.2009, 20:33 Uhr

@malin78

Ja, ich habe Kinder, 2 Kinder, die auch Probleme im KiGa hatten wie fast jedes Kind, aber anderer Art.

Ich habe hier einen Vergleich zu meinem Patenkind angestellt, weil Seppu ein paarmal geschrieben hat, dass die Kleine ein sehr "mamilastiges" Kind sei. Das und auch das sie Erwachsenen gegenüber eher aufgeschlossen sei, habe ich mit meinem Patenkind verglichen.
Und wie ich schon sagte: Ich wollte niemandem was anhängen.
Es gibt genug Mütter, die ihr Kind so behandeln. Und das war mehr als Frage gedacht, ob es da vielleicht so ähnlich sein könnte.
Wenn nicht, kann man den Vergleich vergessen.

Aber ich finde trotzdem die Art Erziehung, die mein Patenkind genossen hat, nicht korrekt und nicht gut für die Kinder. Das heißt aber deshalb nicht, dass ich nur, weil ich sie nicht "antiautoritär" erziehe, nicht wüsste, welche Bedürfnisse Kinder haben oder zumindest meine.

Jede Mutter kennt sein Kind am Besten und weiß auch am Besten, wie sie ihr Kind erzogen hat.

Also Seppu, wie geschrieben: Ich wollte Dir nichts anhängen und falls Du das auch falsch verstanden haben solltest (hätte es vielleicht anders schreiben sollen, den Anfang), es war mehr eine Frage gewesen und für den Fall, dass es so war, habe ich den Vergleich angestellt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.