Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stryla am 12.09.2009, 11:06 Uhr

Oma

Könnte die Oma betreuen? Ich würde sie auch rausnehmen, aber schon organisieren, dass sie unter Kinder kommt. Das ist meiner Meinung nach wichtig, dass sie sich an andere Kinder gewöhnt.

Aber es ist auch wichtig, dass das Kind nicht leidet. Daher wenn möglich:

losgelöste Kinder die andere Kinder suchen mit sanfter Eingewöhnung in den Kindergarten

anhängliche, etwas schüchterne Kinder lieber noch mir Mama oder Oma zu Hause bleiben, aber vormittags mit Oma oder Mama, Papa in eine kleine Spielgruppe gehen, wo Kontakt zu anderen ist, aber halt die Bezugspersonen als Rückzug auch da sind.

Versuchs mit Oma. Und wenn das nicht gehtk, dann vielleicht doch urlaub nehmen und eine nette Tagesmutter finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.