Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxekowski am 25.02.2011, 13:41 Uhr

"kostüm"idee

meine kleine geht ab nächste woche in den kiga. am 8. märz ist dort fasching. ich würde ihr schon sowas wie ein kostüm anziehen. sie ist knapp ein jahr alt. ich will sie nicht unbequem verkleiden, und mir fehlt eine idee. beim nähen bin ich total talentfrei. hat jemand eine idee?
lg bea

 
6 Antworten:

Re: "kostüm"idee

Antwort von Maimami2007 am 25.02.2011, 13:46 Uhr

Schau mal, was hältst Du denn von soetwas?

http://kinderbutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-KB/10000-10510-%2836021,54649,111555%29/Kaefer-Cape-111555.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "kostüm"idee

Antwort von Christina mit Flo am 25.02.2011, 13:47 Uhr

Ich hatte in dem Alter Zwerge die als Schlafmütze gekommen sind mit Schlafi an und Bademantel drüber :)

Bei H&M gibts auch so Themaschlafanzüge vielleicht ist da ja was dabei was dir gefällt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "kostüm"idee

Antwort von maxekowski am 25.02.2011, 14:12 Uhr

hihi, ja das ist eine süße idee. und hinterher kann sie den dann auch noch anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "kostüm"idee

Antwort von lali77 am 25.02.2011, 16:59 Uhr

Du könntest ihr eine bunt geringelte Strumpfhose anziehen und ein längeres Langarmshirt oder T-Shirt drüber, welches z.B. gelb oder grün ist und dann "Pippi Langstrumpf" draufschreiben. Die meisten Stifte gehen ja nach dem Waschen wieder ab. Vielleicht noch kleine Zöpfchen oder bunte Spangen und ein bißchen Schminke an die Wangen.

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "kostüm"idee

Antwort von engelchen500 am 26.02.2011, 10:50 Uhr

Hi,
meine beiden Jungs hatten in dem Alter ganz dolle Angst vor Verkleidungen - gerade auch vor den anderen, weil sie niemanden erkannten. Deshalb ging mein Großer im ersten Jahr als Computer Virus - einfach ein weißes T Shirt mit lauter 1 und 0 beschrieben. Mein Kleiner ging im ersten Jahr als Maler - einfach ein T Shirt bunt bemalt und fertig. Im zweiten Jahr ging mein Großer als als Fussballer - hatte sein Trikot von der WM noch - Hose und Oberteil.

Manchmal gibts doch einfache T Shirts als Verkleidung - Polizist, Feuerwehr und was noch alles - in dem Alter ist es den Mädels doch noch egal, ob sie ne Prinzessin sind oder nicht....

Liebe Grüße, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "kostüm"idee

Antwort von maxekowski am 26.02.2011, 12:37 Uhr

hab mich für die schlafmütze entschieden. neue schlafanzüge braucht sie eh. ihre werden zu klein. dann hat sie es bequem. weiß ja auch noch gar nicht wie lange wir an dem tag da sind. ist ja dann erst ihre zweite woche.
danke für die tips.

ps: hoffe die anderen kids sind nicht zu arg verkleidet. die sind im schnitt ein halbes jahr älter. dann bekommt sie bestimmt angst. ihr bruder kam neulich geschminkt vom geburtstag. da hat sie sich erschrocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.